Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

saghor, ich freu mich ja, dass du das Level von alex-true spielst, aber kannste nicht auch meins spielen? Nett wäre es ja.

alex-true und saghor habe eure Level gespielt und geherzt.

@alex-true: Allerdings ist dein Levelname wahrscheinlich falsch, es ist zumindest nicht zu finden. Nur dein "P4P" Level ist zu sehen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

saghor, ich freu mich ja, dass du das Level von alex-true spielst, aber kannste nicht auch meins spielen? Nett wäre es ja.

Liebe wunderbare Wundermade. Es tut mir sehr leid, dass ich dich übersehen habe. Keine Ahnung wie mir das passieren konnte. Ich war verwirrt. Habe nur deine zitierte Liste beachtet und leider deinen eigenen Level darunter übersehen.

Habe ihn aber gerade gespielt.

Sorry, war keine böswillige Absicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich bin ich das selber auf dem Bild. Verkleidet als Karl Lagerfeld.

Aufgenommen 2009 beim jährlichen Imitatoren-Treff beim Radiosender 'K109 The Studio' in Liberty City.

Dein Bild gefällt mir auch, hast schöne Augen.

Damit es nicht zu OT wird ein Fun Fact: Karl Lagerfeld ist der Erfinder der LBP H4H- und P4P-Kette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saghor, ich freu mich ja, dass du das Level von alex-true spielst, aber kannste nicht auch meins spielen? Nett wäre es ja.

alex-true und saghor habe eure Level gespielt und geherzt.

@alex-true: Allerdings ist dein Levelname wahrscheinlich falsch, es ist zumindest nicht zu finden. Nur dein "P4P" Level ist zu sehen.

Grüße

ich geb bei der suche nie den level namen ein sondern die psn id dann find ich ja den user und somit auch seine levels..so mach ich es zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab die Platin jetzt bekommen, gestern den 50sten Spieler in mein lvl reingezogen ;-)

Danke euch beiden und vorallem alex-true für die Coop-Bereiche!

Ich editier jetzt mein vorherigen Post damit ich nicht mehr in die Liste komme.

Überlege jetzt gerade ob man die 100% schaffen könnte?

Was mich ja echt mal interessieren würde, ist ja, ob man wirklich die komplette PS-Vita zurückstzen muss, wenn man den Cross-Controller DLC spielen will. Da schreiben die Leute hier ja komplett andere Geschichten auf, ist echt Mist da keine Sicherheit zu haben. Gibs eigentlich ein DLC-Bundle, mit allen DLC's? Im Playstation Store gibts ja 14 Seiten DLC's (meist nur Köstüme) echt unübersichtlich und verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls noch jemand hier reinschaut und ein play braucht (oder einfach nur nett ist ;) ), bin leider bei der hälfte stagniert...

Solange ich das spiel noch auf der platte habe, werde ich jedes play zurückgeben, wenn ihr einen kommentar hinterlasst.

Die hoffnung stirbt zuletzt :D

 

Vielen Dank

 

[edit]Hat sich erledigt[/edit]

Bearbeitet von TheFreshBum
erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

 

ich bräuchte auch noch ein par Leute die mein Level spielen würden habe das spiel schon lange in meiner liste aber nie wirklich fertig bekommen. 

 

Spiele dann selbstverständlich auch eure Level. 

 

PS: Villeicht hat ja auch noch jemand lust mit mir ein par Versus level zu spielen :)

 

PSN ID: playfreake

LBP Level: 50 players trophy p4p / HK15 very cool / P4P H4H L4L p4p h4h l4l

 

Bearbeitet von Playfreake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...