Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwanensprung #1


Ogi13

Recommended Posts

Hallo,

hab gleich im Krakenraum mein erstes Problem und in den Posts bisher keine Antworten gefunden:

Wie führe ich den Schwanensprung aus? Stelle ist klar, aber dann?

Mit Anlauf oder ohne? X drücken, von der Kante abspringen und dann? Bei mir macht Lara immer einen unschönen Bauchplatscher.

Denke ich bin da nicht der Einzige mit diesem Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du dem Kraken den Rücken kehrst ist auf der rechten und linken Seite eine Kette bei der rechten Kette kannst Du einen Kaminsprung machen(übrigens beide Trophies dort machbar). Nach dem Kaminsprung bist Du schon da, in der Nische Anlauf nehmen X -> O und BLING!!!

WICHTIG: Vorher den Kraken erledigen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde diese Schwanensprung trophie ist mal voll verarsche! Wovon man springen muss um diese zu bekommen ist nicht wirklich die Höhste stelle. Hätte ich nicht die vermutung gehabt das es doch irgendwo nicht wirklich die höhste sein kann, würd ich warscheinlich jetzt noch denken es wäre ein Bug. :banghead:

Die wirklich höhste Stelle (wovon man es wirklich ins Wasser schafft) ist auf den rückweg zum Ausgang, wenn man über eine Schwungstange, ganz weit oben in der ecke. (aber das zählt natürlich nicht) LIEBE ENTWICKLER: kennt ihr eure eigene Maps nicht ? :biggrin5:

Naja egal, dafür wurde ich mit der meister-kaminsprung Trophie belohnt ^^, als ich den (IN)korekten Höhstenpunkt aufgesucht hab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert wohl manchmal etwas ein Kumpel von mir musste auch erst um die 20 mal springen bis die Trophie kam. Keine Ahnung woran das liegt.

Das Spiel ist aber sowieso von bugs durchzogen das ist echt nicht normal, da wundert mich nichts mehr

Jo die Lara Spiele sind alle voller Bugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dauert wohl manchmal etwas ein Kumpel von mir musste auch erst um die 20 mal springen bis die Trophie kam. Keine Ahnung woran das liegt.

Das Spiel ist aber sowieso von bugs durchzogen das ist echt nicht normal, da wundert mich nichts mehr

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Bei mir haben alle Schwanensprünge direkt geklappt, wenn es dann nicht grad an meiner eigenen Dummheit gescheitert ist, weil ich nicht ins Wasser, sondern auf nen Fels oder so gesprungen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...