Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 funzt net mehr richtig


chriswitgrillz

Recommended Posts

Also mein Problem is folgendes:Wollte meine Playsi anschalten über Power-On,ging auch,schaltete sich aber nach ca. 5 Min. aus.Schalte ich sie wieder an,keine 2 Sekunden später leuchtet die Power -LED blinkend gelb auf und schaltet zu rot blinkend um:emot-raise:.Drücke ich dann wieder die OnTaste leuchtet sie durchgehend rot auf .Drück ich wieder drauf geht dieselbe Show von vorne los (das mit dem gelben Licht).

Was is los??

(Hab mir einen Tag zuvor Street Fighter 4 geholt falls es von Wichtigkeit ist)

Hoffe mir kann jemand helfen:frown:

LG chriswitgrillz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohh das klingt ned gut!!!!

Gelbes licht ist sehr schlecht! Habe ich bis jetzt auch nur einmal gesehen und das war im Netz. Wenn ich mich recht erinnere ist die Playstation im A....

Moment ich google mal!

Edit:

Hier hab ich Link gefunden für dich!

http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=b_DE_tech_ps3&view=by_date_ascending&message.id=5484

Sry aber die is kaputt. Aber bitte selber lesen!

hast mein tiefstes beleid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh das klingt ned gut!!!!

Gelbes licht ist sehr schlecht! Habe ich bis jetzt auch nur einmal gesehen und das war im Netz. Wenn ich mich recht erinnere ist die Playstation im A....

echt?ist das schlimm?ich hab nähmlich ein austausch gerät von sony und das licht wird manchmal kurz gelb wenn ich es ausmache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich schwer nach dem "yellow light of death" an wie man es unter uns ps3lern nennt. und das ist das, wovor die meisten spieler die größte angst haben...

immer, wenn man die ps3 anmachen mag, kommt das gelbe licht?

um auf den punkt zu kommen: da ist wohl nichts mehr zu retten. kannst nach dem problem mal googeln, wenn du noch garantie hast, hast du echt glück! ansonsten musst du die wohl bei tvs oder bei konsolenprofis.de einschicken...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll echt genial und auch noch augrechnet die 60GB Version.Kann man die wieder reparieren lassen??Von nem Eletronikgeschäft oder einfach Festplatte austauschen gibs nich ne Lösung dafür??

(danke für euren hilfreichen Rat auch wenn die Nachricht nicht so toll war:frown:)

LG chriswitgrillz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll echt genial und auch noch augrechnet die 60GB Version.Kann man die wieder reparieren lassen??Von nem Eletronikgeschäft oder einfach Festplatte austauschen gibs nich ne Lösung dafür??

(danke für euren hilfreichen Rat auch wenn die Nachricht nicht so toll war:frown:)

LG chriswitgrillz

das ist natürlich ein schock... garantie hast du damit wohl sicher auch nicht mehr.

einzigste reparaturmöglichkeit wäre bei "konsolenprofis.de", ich kenn mich da aber nicht gut aus. lies hier mal nach, da steht einiges (auch über das yellow light of death, dass trifft wohl auf dein liebling zu):

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/5468-yellow-light-death.html

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3229-ps3-problem.html

hier kannst du auchnochmal dein problem schildern und dich über konsolenprofis und tvs erkundigen, oder andere reparaturmöglichkeiten:

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/345-hilfestellung-technik-probleme.html

ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

ich wünsch dir glück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt da so einen Trick, der manchmal funktioniert.

Schraub das Gehäuse ab und bearbeite das Mainbord mit einem Heisluftföhn.

Ich würde es auf jedenfall einmal probieren, kann ja nur besser werden.

hab' auch mal was von so'nem trick gehört, allerdings das da ein kabel oder so locker sein soll und man es festziehen soll (irgendsowas)...

einfach mal googeln, wirst schon eine lösung finden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo diese tricks werd ich mal ausprobieren obwohl das mit dem kabel schwierig sein wird weil sie die ganze zeit am selben platz stand, hoffe es klappt ansonsten konsolenprofis.de die haben ja auf der mainsite gleich das problem angeschrieben

Danke nochmal an alle die mir helfen wollten

PS3 forever^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo diese tricks werd ich mal ausprobieren obwohl das mit dem kabel schwierig sein wird weil sie die ganze zeit am selben platz stand, hoffe es klappt ansonsten konsolenprofis.de die haben ja auf der mainsite gleich das problem angeschrieben

Danke nochmal an alle die mir helfen wollten

PS3 forever^^

du kannst uns ja dann mal von deinen erfahrungen berichten, und wie es ausgegangen ist.

ich würde glaube ich auch konsolenprofis wählen...

das thema beschäftigt uns alle, kann ja passieren, von daher auch interessant für uns.

also dann, viel erfolg;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst uns ja dann mal von deinen erfahrungen berichten, und wie es ausgegangen ist.

ich würde glaube ich auch konsolenprofis wählen...

das thema beschäftigt uns alle, kann ja passieren, von daher auch interessant für uns.

also dann, viel erfolg;)

Also das sieht so aus:Hab sie angeschaltet,wollte ins Badezimmer kam nach ca. 5 Minuten wieder hab mich hingesetzt Spiel gestartet ja und dann Bild weg "piep piep" blick auf die Playsi ja da war sie rotblinkend ,wollte sie neu starten und dann das halt mit dem gelben Licht ,werd sie dann zu konsolenprofis schicken gleich im mainscreen sprechen sie das thema nämlich an wegen reperatur des "Yellow Light of Death""

Mist ey hab n kollegen immer voll fertig gemacht weil seine xbox den ring of death hatte und mir sowas nie passieren kann,ja war wohl nix:frown:

LG an alle Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh dir bitte den Link an! Hier geht es um Gelb blinkendes Licht. Das heist Netztel kaputt und die Ps3 muss einegeschickt werden! Kann nur sagen was ich lese oder finde im Netz.

Denke mal nich dass das netzteil kaputt is weil dan dürfte die ja eig gar nix mehr sagen ,bin zwar kein elektriker/elektroniker aber so denk ich drüber aber trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sieht so aus:Hab sie angeschaltet,wollte ins Badezimmer kam nach ca. 5 Minuten wieder hab mich hingesetzt Spiel gestartet ja und dann Bild weg "piep piep" blick auf die Playsi ja da war sie rotblinkend ,wollte sie neu starten und dann das halt mit dem gelben Licht ,werd sie dann zu konsolenprofis schicken gleich im mainscreen sprechen sie das thema nämlich an wegen reperatur des "Yellow Light of Death""

Mist ey hab n kollegen immer voll fertig gemacht weil seine xbox den ring of death hatte und mir sowas nie passieren kann,ja war wohl nix:frown:

LG an alle Christian

dann wird das wohl das "yellow light of death" sein, die "konsolenprofis" werden das ja dann wohl herausfinden.

sicher ist man nie davor, dass der konsole was zustößt. die schrottbox ist zwar anfälliger und hat eine höhere ausfallrate als die ps3, aber ausgeschlossen ist das nie;)

dann noch viel erfolg, das wird schon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin zwar nicht der Elektriker, aber kenne mich mit Elektronik ein bisschen aus (Hobbymäßig) meist triit das Phänomen auf, wenn sich irgendwelche Lötstellen lösen, also ist der Trick mit dem Heißföhn schonmal nicht shclecht, wäre das erste, was ich ausprobieren würde. funktioniert glaube cih anch einem ähnlichem Prinzip wie Grafikkarten backen.

Ansonsten kann man wirklich nur sagen: schick es zu Konsolenprofis, die kennen sich dort gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da so einen Trick, der manchmal funktioniert.

Schraub das Gehäuse ab und bearbeite das Mainbord mit einem Heisluftföhn.

Ich würde es auf jedenfall einmal probieren, kann ja nur besser werden.

Nabend hier ist eine "Anleitung" wie man das Mainbord mit dem Heisluftföhn bearbeiten soll......ich würd es irgendwie nicht empfehlen;)

Leider ist sie aber nur auf Englisch:

PS3-Tools Community | PS 3 Hardware | Yellow Light of Death Reparaturanleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...