Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Familien gleich töten?


Blackangel887462

Recommended Posts

Hey ho,

hab die Hauptstory jetzt soweit gezockt das ich grad erstmal alle Kartelle und Co fertig machen konnte,

somit kann ich jetzt entweder die beiden restlichen Familien noch töten oder die Hauptquest weiterzocken.

Meine Frage, kann ich die Familien beide noch töten, so dass alle Familien tot sind und dann die Hauptquest weitermachen ?!

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lass mich raten du kannst die "GRanados" und den Tony oder so ( Pinke Farbe ) töten ne ??? und solst dich mit nem Typen von den Manganos treffen ne ?? Wenn ja dann sach ich nur is egal. Ich würde sie sofot töten. kannste aber auch nacher machen da du ganz zum schluss die QUest beckommst alle Familen zu töten. :) gell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wen oder wann du tötest, nur bedenke das du die Exikutionen machst bevor du alle killst! Das ist die einzige tropy die du vor ende der Story machen musst. denn nachher kannst sie nicht mehr machen.

Hoffe ich konnte helfen (denn da hab ich platin :biggrin5:). bei fragen einfach schreiben

See Ya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es auch einen Trick die Manago's Familie gleich zu töten?

Ich wollte das Kartell von ihnen gleich angreifen nur ich komme

nicht über die Brücke.

Wird sie erst nachher Erhalt all ihrer Geschäfte runter gelassen?

/edit

Also habe jetzt alle Geschäfte, alle Familien getötet

und den restlichen Kram erledigt.

Und siehe da, die Platin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar und vielen dank für die Infos ! ;)

Die Exikutionen sind bereits fertig,

von daher zock ich einfach mal weiter,

hatte nur bedenken wenn ich die Familien alle Kill das ich meinen eigenen Stammbaum dann evtl nichtmehr voll bekomm weil ich zu schnell war...

Lg Angel

Mal ein kleiner Tipp: Ich würde mich eher darauf konzentrieren, erstmal alle Familien auszuschalten. Das bringt nämlich Kohle, und du findest oft neue Waffen, was die Story-Missionen einfacher macht. Außerdem ist es stressig wenn man später ständig von 5 Familien angegriffen wird, weil man vorher noch keine ausgeschaltet hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...