Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

183 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      4
    • 2
      11
    • 3
      31
    • 4
      49
    • 5 - mittel
      48
    • 6
      8
    • 7
      11
    • 8
      6
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      9
Durchschnittsbewertung: 4.77


Recommended Posts

Hab mit einer 2 abgestimmt ,mich hat Baraka darmals ja gewarnt das die Steuerung unmöglich schlecht ist . Darauf hin hab ich das Spiel eigentlich abgeschrieben ,aus mangel an neuen Games hab ich es dann doch mal zum Testen gekauft und es hat mir gefallen ;) . Ich hatte beim letzten gegner Shaun etwas glück ,er machte zwei Sprünge und blieb einfach stehn . Einfach so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Erreichen der Platin-Trophäe ist nicht sonderlich schwer. Wenn sich an die Steuerung gewöhnt hat, hatte es nur das Besiegen von Shaun White in sich.

Ansonsten hatte es auch einige Zeit in Anspruch genommen die 10.000.000 Punkte zu erreichen, wobei es andererseits auch Spaß gemacht hat! ;)

=> 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5-Die goldene Mitte!

Recht zeitaufwändig, obwohl ich bei OMG den Bug ausgenutzt hab und ich viel Spaß damit hatte nach anderen Fehlern zu suchen...

..dafür müsste es eig. auch ne Trophy geben: Entdecke alle Fehler im Spiel!^^

Shaun White fand ich eig. ziemlich einfach. Hab Platin jetzt aber auch schon sehr lange!

US-Crybaby.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab aus dem Genre nur Tony Hawk auf dem PC als Vergleich und das war um längen besser (bessere Steuerung, mehr Maps, mehr Spaß and den Aufgaben, weniger glitches/Grafikbugs usw.). Für Schneefans ist dieses Spiel aber trotzdem ganz cool denke ich.

Platinum dauert gerade lange genug um mit viel Spaß dabei zu bleiben, ist allerdings nicht besonders schwer, hächstens etwas zeitintensiv. Ich hab eine 4 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...