Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Demo-Thread


Genesis4000

Recommended Posts

Hier könnt ihr über Demos diskutieren.

Schreibt welche Demos es gerade in welchem Store gibt.

Ist eine Demo zu einem Spiel zu kurz oder geben sie die Vollversion nicht wieder?

Welche Demos sollte nicht heruntergeladen werden?

Hier habt ihr auch eine übersichtliche Liste: http://freenet-homepage.de/264er/PS3/ps3_demos.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gefällt mir eine Demo, behalte ich sie.

Folgende Demos habe ich aber wieder gelöscht:

  • GTI Club+ (nur eine Strecke und diese kann man nicht einmal neustarten. Man muss sich immer 30 Sekunden Werbung reinziehen)
  • Sega Rally (die Demo ist nicht schlecht, da man merkt, wie schlecht das Spiel sein muss.)
  • Iron Man (Demo nicht schlecht, aber mir gefällt das Spiel halt nicht)
  • Sonic Unleashed (siehe Iron Man, finde die Demo aber etwas kurz)
  • Ridge Racer 7 (siehe Iron Man)
  • Mirrors Edge (siehe Iron Man)
  • Lego Batman: Das Videospiel (siehe Sega Rally)
  • Watchmen (siehe Iron Man)
  • Wheelman (siehe Iron Man)
  • Wanted – Weapons of Fate (siehe Iron Man)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gran Turismo HD sehe ich als PSN Game. ;)

Deswegen hab ich "Demo" ja auch in "Gänsefüßchen" gesetzt! :biggrin5:

Jop, hatte ich sehr lange. Seit ich aber Prologue habe, habe ich es gelöscht. :smile:

Ich besitze zwar Prologue auch, aber der Driftmodus ist dort nicht enthalten und somit bleibt "HD" wohl ewig auf meiner HDD! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich demletzt erst von meinen Demos trennen müssen weil meine 80 gb Platte voll geworden ist.Zurzeit hab ich nur noch Zen Pinball drauf weil ich es mir vllt. kaufe.aber die Tiger Woods Demo 10 selten so gelacht bei ner Demo:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zur Zeit 22 Demos installiert. :eek6:

Edit: Jetzt nur mehr 21. :D

Edit: Jetzt nur mehr 20. :dozey:

Edit: Jetzt nur mehr 19. :)

Und jetzt 25. :skep::dozey:

Hier ein paar Demos die es im AT Store zur Zeit zum Download gibt:

  • CellFactor: Psychokinetic Wars
  • Cash Commando
  • inFamous
  • Marcel vs. Capcom 2
  • Folkore
  • Genji
  • Monster Madness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...