Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

E3 2009 Diskussionsthread


Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

Ich finde es wichtig, dass wir auch so einen haben.:emot-what:

Presse Konferenzen:

(alle Uhrzeiten in MEZ)(Quelle)

Montag, 1. Juni
19.30 - Microsoft press conference
23.00 - EA press conference
Dienstag, 2. Juni
02.00 - Ubisoft press conference
18.00 - Nintendo press conference
20.00 - Sony press conference
Mittwoch, 3. Juni
20.00 - Square Enix press conference
Donnerstag, 4. Juni
00.00 - Konami press conference

Sagt bitte bescheid, falls ich mich bei den Uhrzeiten vertan habe.:skep:

Live Stream zu allen Konferenzen gibts unter anderem hier:

http://uk.e3.ign.com/

http://www.gametrailers.com/e3/#Content

http://uk.e3.gamespy.com/

http://e3.gamespot.com/press-conference/

http://g4tv.com/e32009/splash.aspx

Es wäre vielleicht gut mehrere Quellen für einen Livestream hier aufzulisten. In der Vergangenheit gabs da immer mal wieder Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin neben der ganzen Metal Gear/Kojima-Story vor allem daran interessiert, was VALVE so bereit hält. Vielleicht Half-Life 2 Episode 3, oder Portal 2, oder bewahrheitet sich das Left 4 Dead 2-Gerücht, oder ist es was vollkommen neues...?! Wer weiß. Ansonsten hält sich mein E3-Interesse eher in Grenzen muss ich gestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auf die Überraschungen gespannt.

Und auf die ganzen Videos.. ich hoffe mal gametrailers hält dem Stand, es werden sicher mehr Besucher als sonst auf die Seite kommen.

Gilt genauso für den ps3blog, und andere Info-Seiten

Darko 187 geht übrigens hin.. ich beneide ihn.. aber er hat mir Bilder versprochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf die Überraschungen gespannt.

Und auf die ganzen Videos.. ich hoffe mal gametrailers hält dem Stand, es werden sicher mehr Besucher als sonst auf die Seite kommen.

Gilt genauso für den ps3blog, und andere Info-Seiten

Darko 187 geht übrigens hin.. ich beneide ihn.. aber er hat mir Bilder versprochen :D

Ist die E3 nicht nur für Journalisten?:emot-what:

Ich dachte das wäre keine öffentliche Messe mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die E3 nicht nur für Journalisten?:emot-what:

Ich dachte das wäre keine öffentliche Messe mehr.

Doch jetzt wieder. Das Konzept von 2007 und 08 hat man aufgegeben wegen des (damit verbundenen) massiven Besucherrückgangs (wen wunderts). Ist also wieder für alle frei zugänglich dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gespannt was Sony so für Überraschungen im Petto hat.

Von Eyedentify hat man schon seit ewigkeiten nichts mehr gehört. Vielleicht gibts dafür ja mal wieder was neues. Das sollte so eine Eye-Toy Spielerei werden, aber bis auf ein Video von einer Sony Presse Konferenz hat man nichts mehr davon gesehen.

Project Trico, das neue Spiel von Team Ico hat auch das Licht der Welt erblickt. Zumindest in einem geleakten Trailer mit geklauter Musik. Eventuell folgt am Dienstag die offizilelle Vorstellung.

Gerüchteweise soll es auch bald einen inoffiziellen Nachfolger zu Warhawk geben. Bis auf den angeblichen Titel Starhawk, wie das Project heissen soll ist noch nichts bekannt.

White Knight Chronicles. Einen Europatermin bitte.:dozey:

Gran Turismo 5. Bei der Arbeitsgeschwindigkeit von Polyphoni Digital bin ich zwar nicht sonderlich zuversichtlich, aber das angepriesene Schadensmodell hätte ich schon gerne mal in Echtzeit bewundert. Und ein Releasetermin in diesem Jahrzehnt wäre auch nicht schlecht.

Sonst noch was? Ingamematerial und Releasetermine zu den bestätigten Titeln könnte nicht Schaden.

God of War 3

Heavy Rain

inFamous

MAG

Ratchet&Clank: Future A Crack in Time

Uncharted 2

White Knight Chronicles

MotorStorm: Arctic Edge

Socom: U.S. Navy Seals Fireteam Bravo 3

Fat Princess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...