Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bildschirm schwarz, Playstation 3 reagiert nich mehr


Vegetto300

Recommended Posts

Hilfe :bigcry:

kann mir einer Fehlen habe gerade Tomb Raider Underworld auf schwer gezockt wo auf einmal der Bildschirm schawrz wurde!!

wo ich den /RESET-Taste drücken wollt reagiert die Playstation nicht nur wo ich den Main-Power-Schalter drückt haben, hat sich die Playstation 3 ausgeschalten

wo ich aber wieder die Playstation 3 angemacht habe ding alles wieder :emot-raise:

Kann das sein das mein Playstation 3 bald denn Löffel ab gibt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist sie auch schon ein paar Mal abgeschmiert. Bei mir war zwas das Bild nicht schwarz, musste aber auch komplett ausschalten.

Das passiert halt, denke nicht dass das ein Anzeichen ist, das die Playsi kaputt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute unreal tournement bekommen (NEU), spiel aktualisiert, spiel gestartet und schwarzer bildschirm, ps3 aus, neustart, spiel an, schwarz, alle anderen games laufen. woran kann das liegen?

HILFE ICH WILL UNREAL TOURNEMENT SPIELEN:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mir auch schon passiert.

3 mal bei Need For Speed Undercover vielleicht liegt es am Grafik aufbau.

Entweder Need For Speed ist zu schnell für die ps3 oder ich hab zu lange gezockt. :biggrin5:

Bei Need for Speed ist es das Spiel, was technisch nicht so gut ist. Du merkst ja das es oft ruckelt und ab und an die Straße weg ist und du in den Boden fällst.

Ein ganz schwarzer Bildschirm bzw. Absturz ist mir in dem Spiel allerdings noch nicht vorgekommen. Bei anderen Spielen schon, diesmal ausnahmsweise bei NfS aber nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will keine panik verbreiten aber bei mir mir fings genauso an

immermal aufgehangen dann reset gemacht und alles war wieder ok

mittlerweile geht gar nichts mehr d.h. dvd's cd's usw. werden nicht mehr erkannt weil das laufwerk ausgehaucht hat

garantie ist natürlich auch abgelaufen und die reparatur über tvs kostet mal eben 250 eus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einen Freund war es auch so. Der hatte eine 60 gb PS3, hat auch das Laufwerk ausgehaucht er hatte aber zum Glück noch Garantie gehabt . Er hat zwar keine neue bekommen aber ein uberholte 60 gb PS3. Ich selber habe auch ein 60 gb und keine Garantie mehr. Ich weiß zwar nicht ob es stimmt aber die 60 iger wären anfelliger mit Kaputt gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...