Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Koop-Modus


Gerry2day

Recommended Posts

Hi @ll

hab mir jetzt das Spiel genauer angeschaut und finde es ziemlich gut. Nur wollte ich jetzt wissen: Ist der Koop nur online oder geht der offline auch? Und zahlt sich der Koop-Modus? Weil das wär einer der Hauptgründe für einen Kauf....

Thx im Vorraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke das game auch offline zu zweit an meiner Konsole und muss sagen dass es recht rockt!

Fragen habe ich allerdings auch: Wie kann man Items offline tauschen und wie kann man einsehen oder beeinflussen wer die gedropten Items aufnimmt?

Also man kann die Items nicht tauschen im offline Koop, keine Ahnung warum das nicht geht! Wie man den loot verteilen soll, haben wir auch keinen Plan, das stört mich schon ein wenig!

Man kann doch auch im Splitscreen spielen, oder? Wie geht das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Splitscreen geht NICHT! Das war nur ein Gerücht was hier die Runde gemacht hat!

Uns stört das auch, man kann ja auch leider nicht die selbe Heldenkiste zusammen nutzen, so müssen wir immer alles verkaufen... sehr ärgerlich

Einmal war es komischerweise so, dass jeder alles einsammeln konnte, tauschen ging trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorhin haben mal zwei Kollegen im Koop gezockt und nach Level 4 ausgemacht. Das man nicht auswählen kann wer was aufhebt ist echt sehr sehr nervig! MUSS gepatched werden! :mad1:

Ja, das kann so nicht funktionieren...

Man kann das Zuordnen des loots ja überhaupt nicht beeinflussen! Natürlich bekommt meine Freundinn immer die abgefahrensten Seraphim-Schwerter die ich bräuchte :biggrin5:

Wird hoffentlich echt gepatcht und das schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koop geht auch mit geteiltem Bildschirm offline.

Geht sogar offline 2 Spieler mit online 2 anderen Spielern.

2 offline mit 2 online gleichzeitig klappt nicht, hab beide varianten probiert, während eines online spieles den zweiten kontroller einschalten und beitreten, geht nicht und während eines offline spiels kann man niemanden einladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt wieder mal ein Spiel kaufen, was man zu zweit spielen kann und richtig Spaß macht. Ist Sacred 2 da geeignet?

Wär nämlich Hauptgrund für den Kauf..... :)

Das Spiel ist sehr geil meiner Meinung nach, aber solange es nicht gepatched wird nervt es extrem Koop. Patch wurde aber im offiziellen Forum schon angekündigt wenn ich mich recht entsinne, also nur eine Frage der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal ne Frage zum 2 Leuten Offline Coop.

Ich spiele ne Dryade ganz normale bei mir zu Hause und ab und zu mit einem Freund der ne Seraphine spielt im Online Coop. Wenn ich jetzt bei meinem Freund zu Hause bin und wir Bock haben mal eben Sacred zu daddeln Offline im Coop, kann oder muss ich mich dann mit meinem PSN Acc anmelden, damit ich mit meiner Dryade zocken kann ? Oder kann ich nur mit Charaktern die mein Freund auf seiner PS3 gespeichert hat zocken bzw. einen neuen Char erstellen ? Und wie ist das mit den Trophys, bekommt nur mein Freund die Trophies oder ich auch (Falls man sich nicht mit seinem Account zusätzlich anmelden kann ist die Frage hinfällig) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich mich im Online-Koop zu einem anderen Mitspieler teleportieren möchte stürzt das Spiel ab. Wenn ich mich zu einem Teleporter porte gehts !

Hab das Problem mittlerweile mit 2 Chars...Anfangs ging alles gut, doch nach einigen malen war dann iwann schluss mit lustig !

Hat jmd ähnliche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap! ich! wenn ich mich telen will, das Bild erscheint und dann zack is schwarz und nix geht mehr. -.-

zu herbface.. ich glaube du müsstest auf der PS deines Freundes einen neuen benutzer einrichtigen und dann deine Psnaddy verwenden (wie beim sharen) behaupte mal dann würde es funzen.

Trophys gibt es nur für 1ne Person

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu herbface.. ich glaube du müsstest auf der PS deines Freundes einen neuen benutzer einrichtigen und dann deine Psnaddy verwenden (wie beim sharen) behaupte mal dann würde es funzen.

Trophys gibt es nur für 1ne Person

Danke für deine Antwort, nur muss ich dann das Sacred2 Savegame mitnehmen via USB Stick oder sind die Chars online auf irgend einem Server gespeichert ? Das mit den Trophys ist allerdings schade, aber was solls ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin !

.... und wie sit das jetzt wenn man im Ko-op offline zu zweit eben zockt,

und beide Spieler erreichen dann zB LvL 15 - bekommt man dann auch beide Trophies oder nur der erste Player ?!

Lg Angel

Wenn auf deinem PS3 Profil gezockt wird (also wenn du im PSN angemeldet bist) dann bekommst du die Trophäe. Der andere würde die bekommen wenn er das Spiel startet und auf seinem Profil zockt.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...