Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Koop-Modus


Gerry2day

Recommended Posts

Moin Moin !

.... und wie sit das jetzt wenn man im Ko-op offline zu zweit eben zockt,

und beide Spieler erreichen dann zB LvL 15 - bekommt man dann auch beide Trophies oder nur der erste Player ?!

Lg Angel

shizo 91 meinte ein stück weiter oben, nur der erste player bekommt die trophy ! Das wäre echt schlecht gelöst, weil auf der Xbox360 bekommen beide den Erfolg (letztens mit Kumpel und Gears of Wars 2 getestet)! Werd das wohl gleich mal testen beim Kumpel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann immer nur berichten ^^

...ich hatte mit meiner Freundin offline gezokkt, ich mein Inqui sie ne Drynade als sie lev. 5 kam, meinte ihre Figur zwar "gut gemacht Spieler oder so" Sie hatte im Offlinegame einfach auf Start gedrückt --> auf meinen Ammyaccount --> Figur erstellen.. als wir dann lev. 15 waren kam es wieder, dachten uns ok bringt zwar eh nix aber cool is trozdem. Dann hab ich mich mal umgeloggt aufn Ammdyacc. um zu schauen aber nix.. keine Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich, ob das patchbar ist ? Schön wärs ... Für Xbox360 ist ja gleich mit dem Release der erste Patch erschien, ist für die PS3 auch schon was geplant und ein zweiter Patch soll auch schon auf dem weg sein bei der Xbox360 ? Ich persönlich hoffe auf ein Patch gegen das Tearing ! :emot-raise:

Patch für Xbox360:

• Handelfunktion für Spieler, die auf der selben Konsole spielen wurde hinzugefügt (nur für 360)

• Vorbereitung für zukünftigen DLC via neu eingebautem Ingame-Marktplatz hinzugefügt

• Die Save-Game-Routine wurde bearbeitet um einen Verlust der Benutzerspielstände zu vermeiden (falls dies jemals vorkommt)

• Ein Teleportproblem beim Betreten eines speziellen Dungeons wurde gefixt (“Untote Legion” Quest)

• Ein Berechnungsproblem im Leaderboard wurde gefixt

• Die Bezeichnung der Einladeoptionen “everybody”/”friends only” wurden mit “public”/“private” ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...