Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel


criz0815

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja Text ist hart. da das cover von GH metallica grad daliegt schreib ich da einige sachen zur inspiration drauf:

Die ultimative Metallica-Kollektion

- 28 leider die ich jetzt nich aufzähl

Mehr als 20 von Metallica handverlesene GASTBANDS

- genau 21 Bands mit je einem lied die ich jetzt auch nich aufzähl

-->erschaffe deinen eigenen Rockstar

--> komponiere deine eigene Musik

-->Lass es in der bandschlacht (4 gegen 4 ) richtig krachen

--> neuer schwierigkeitsgrad 'Profi+' mit unterstützung für 2 schlagzeugpedale

Dann verschiedene ligos von activison, redoctane havok,...

dann steht da

"Dieses Spiel enthät Werbung"

Diesen Satz les ich grad zum ersten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

molotov ^^ killzone 2 hab ich ja schon eins gemacht (auf seite 6 zu bestaunen) fifa gibst doch schon und besser werd ich es net hinbekommen ^^ burnout wär ne idee CoD wollte marc doch machen :D:D simpsons auch gut skate .. kann man nur sehr schwer machen da es so wenig bilder gibt die sich als cover bild eignen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Hier endlich mein vorschlag: Zurück in die Zukunft !!!

Mit der zeitmaschiene heizen (natürlich muss mann immer versuchen die richtige Geschwindigkeit in einer gewissen zeit zu schaffen)

Und dann in den verschiedenen Jahren ( Da kann man ja kreativ sein) Missionen erfüllen

damit eine Katastrofe in der zukunft abgewendet wird.

Das spiel würde bestimmt auch mehrere generationen ansprechen, und wäre dann

eine Mischung aus Action, jump´n Run und Rennspiel.

Natürlich kann man den De Lorean auch upgraden und dann fliegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Hier endlich mein vorschlag: Zurück in die Zukunft !!!

Mit der zeitmaschiene heizen (natürlich muss mann immer versuchen die richtige Geschwindigkeit in einer gewissen zeit zu schaffen)

Und dann in den verschiedenen Jahren ( Da kann man ja kreativ sein) Missionen erfüllen

damit eine Katastrofe in der zukunft abgewendet wird.

Das spiel würde bestimmt auch mehrere generationen ansprechen, und wäre dann

eine Mischung aus Action, jump´n Run und Rennspiel.

Natürlich kann man den De Lorean auch upgraden und dann fliegen!

Du hättest wenigstens das DVD Logo wegmachen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...