Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel


criz0815

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich wollte fragen wie ihr das Cover findet. Ich ahb es zwar nicht selbst erstellt aber ich habe immer hin die Nummer 3 in die Nummer 1 umgeschrieben. Ich hoffe man sieht es nicht zu viel.

Ich hab leider kein eigenes Cover erstellt da ich nur Bildmaterial von dem Protagonisten gefunden hab. Ein Cover nur mit ihm 5 mal wäre aber ziemlich komisch:biggrin5:

Edit: Ich ahb das Cover jetzt auch als CD Cover.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal was zu monster hunter unite versucht. mir gefallen einige sachen noch nich so naja.

covervyv.jpg

Z.B. Die zwischenwand der Spiele, die hab ich in 30 sec oder so gemacht, da fehlt einiges, und ich hab eben ein durchgehendes bild gemacht. Ich wollte von einspieler auf 1-2 Spieler erhöhen aber wurde nichts.

Dann hab ich beim linken bild 2 mal wichzeichnen nicht richtig gemacht.

Bei dem dunklen drachen links war von der vorlage her füße und flügel abgeschnitten, hab versucht den fuß hinzumachen, den flügel links oben auch. dann hab ich noch den kontrast am rücken des fiches verändert, den flügel rechts, den hab ich mit 2 schnitten "etwas in form gebracht"

Das mit dem leuchtenden lunastra wollte ich mal versuchen. Bin hinterher unschlüssig. Als hintergrund hab ich mal ein dezentes grau gemacht. besser als so ganz weis.

naja...

text fehlt auch noch

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die Rückseite gefällt mir richtig gut,

die Front find ich n bisschen einfallslos, wenn ich ehrlich bin.

Des sieht so zusammengewürfelt aus, und n Hintergrund wär auch wichtig, um des ganze zu füllen.

Soviel zu meiner Laienmeinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein DVD Cover das ich angefangen habe. Mir fehlt aber leider die Ziet dazu, es fertig zu stellen.

FF7-01.jpg

FF7-02.jpg

Dieses DVD Cover hab ich fertig stellen können, einer meiner Lieblingsfilme :smile: ...

Surfs%20up.jpg

Und das hier ist von Designern, steht so bei mir im Regal :D ...

fifa%2009.jpg

resistance%201.jpg

uncharted.jpg

Habe gerade ein geheimes Projekt am Laufen, eine Call of Duty Reihe ... mal sehen wie das wird :) ...

Greetz

Marc

Die sehen richtig gut aus :drool5:

Das Fifa Cover hätte ich mir für das Orginale gewünscht, passt viel mehr zum Spiel.

Großes Lob von mir für das was du da zauberst :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Hintegrund tue ich mich auch immer schwer. Da kann ich mehrere Stunden suchen und ich finde nichts:frown:

Bei deinem Cover MoLoToV stört mich vor allem das kleine USK Zeichen mach das grösser dann musst du weniger designen:biggrin5:

Jetzt mal im Ernst. Ich finde der rote Drache passt nicht da er gezeichnet sit und im Spiel kommt doch auch kein solcher vor. Eine interessante Idee wäre es das gesamte Cover in einem "comic" Look zugestalten, wie etwa ein GTA Cover.

Der graue Hintergrund sieht auch etwas einfalslos aus.

Die Rückseite hat mir auch sehr gut gefallen. Jetzt müsstest du dir nur noch eine Beschreibung für das Spiel ausdenken.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt noch ein Bild eines Erschossenen nach eines Amoklaufes. Dann ist es Perfekt. Oder nur noch ganz klein im Eck der Name des Spiels und der Rest ist: Diese Spiele machen süchtig. Dein Leben wird nicht gefährdet denk aber bitte an die armen Amokopfer die du nach dem Konsum dieses Spiels umbringen wirst:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts die cover von marc auch zum dloaden in HQ?

würde mich rießig drüber freuen :)

Also ich kann dir nur das Könige der Wellen geben. Die anderen sind ja nicht von mir wie ich geschrieben habe. Die sind von Designern, und ohne deren Erlaubnis gebe ich die nicht weiter.

Aber wer will -> www.crazycovers.net ... aber Achtung, alle die dachten wir wären streng werden dort ihr blaues Wunder erleben :smile: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...