Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel


criz0815

Recommended Posts

In diesem Thread könnt ihr euch selbst mal an PS3 Covern versuchen.

Als Vorlage könnt ihr z.B. diese hier nehmen:

Neuer Link:

http://dl.dropbox.com/u/63184366/PS3_EU_.psd

Ich freue mich auf alle kommenden (Meister-)Werke

_____________________

Uncharted 2:

uc2coverfertig.png

coveruncharted2.png

uncharteddrakesschicksa.png

Bayonetta:

bayonettakopie.png

GTA IV:

grandtheftautoiv.png

gtaivcover.jpg

gtaivwendecover.jpg

NFS: Shift:

shift_coverl6do.png

Metal Gear Solid:

metalgearsolid1.png

Modern Warfare 2:

modernwarfare2d.png

Killzone 3:

kz3cover.png

Assassin's Creed:

o9ibzttk.jpg

GTA: The Ballad of the Gay Tony:

7kmwujyx.jpg

82l85fy3.jpg

GTA: The Lost and Damned:

thelostanddamnedwendeco.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht schlecht eure beiden^^

Hier mal meine kreation^^ (Ich muss dazu sagen, dass ich dem Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen nicht wirklich zugewandt bin. Aber dafür siehts doch gar nicht mal so schlecht aus:biggrin5:. Bis auf die Sache mit dem gesicht, aber ich hab die Buchstaben ohne das geicht nicht mehr verrücken können, leider. Und alles nochmal neu zu machen, da bin ich jetzt zuu faul zu, ich sammel lieber Trophies :P )

familyguyk.jpg

(PS: Seth MacFarlane ftw:dupe:)

Für alle Mario Fans unter uns (und mal ernst, wer ist es nicht?^^)

YouTube - Super Mario Rescues the Princess "UNCENSORED"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein DVD Cover das ich angefangen habe. Mir fehlt aber leider die Ziet dazu, es fertig zu stellen.

FF7-01.jpg

FF7-02.jpg

Dieses DVD Cover hab ich fertig stellen können, einer meiner Lieblingsfilme :smile: ...

Surfs%20up.jpg

Und das hier ist von Designern, steht so bei mir im Regal :D ...

fifa%2009.jpg

resistance%201.jpg

uncharted.jpg

Habe gerade ein geheimes Projekt am Laufen, eine Call of Duty Reihe ... mal sehen wie das wird :) ...

Greetz

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  1. High Quality Material suchen.
  2. Hintergrund gestalten.
  3. Front ausarbeiten.
  4. Back ausarbeiten.
  5. Spine ausarbeiten.
  6. Richtige Logos, Credits, etc. einarbeiten.

Das wars eigentlich :) ...

also das was du da machst, nenn ich mal ganz großes kino.

machst du sowas beruflich ind er richtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das am Anfang alles selber beigebracht, weil es mich interessiert hat. Danach bekam ich einen Job als Technischer Redakteur und es wa schnell klar das ich das Layout für die Handbücher erstelle. So hat eines zum anderen geführt und ich konnte meine Leidenschaft in die Arbeit mit einbringen und sie dort auch weiterbilden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...