Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo! psychobill72-Thread


psychobill72

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ironie oder Schicksal?

Juhu, ein neuer User und auch gleich mit einer Frage zu den Startpost-details! Willkommen :biggrin5:

Ja, meine Frau ist 10 Jahre jünger als ich!

Das liegt daran, dass ich erstens optisch noch nicht wirklich so alt aussehe (bzw. mich benehme) und zweitens, dass ich mich nicht nur immer im Kreise von stinknormalen Menschen (Stinos) bewege, sondern hin und wieder (je nach Bedarf :biggrin5:...und der is nich wenig) auch in der Psychobilly-Szene :smile:.

Also, ich bin sehr zufrieden mit meiner jungen wunderschönen Frau und ich glaube ...so solls auch sein :smile:.

Amen :biggrin5:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha das is einfach doll super vorstellung endlich mal was zuwissen über dich;)

finde schade das du game over bist fande schon immer interessant was soein bronze huter in der RL beitragen kann hoffe irgenwann haste mal wieder mehr zeit aber wird bestimmt schwer bei ner 10 jahre jüngeren frau ;-) jung gebliebende erwachsene sind immer top hab mehere freunde die auch jung geblieben sind das einfach übels cool mit solchen leuten abzuhängen und spaß zuhaben...

ok dann mal das übliche hallo noch hier lassen und schöne grüße...

man liest sich bestimmt noch mal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha das is einfach doll super vorstellung endlich mal was zuwissen über dich;)

finde schade das du game over bist fande schon immer interessant was soein bronze huter in der RL beitragen kann hoffe irgenwann haste mal wieder mehr zeit aber wird bestimmt schwer bei ner 10 jahre jüngeren frau ;-) jung gebliebende erwachsene sind immer top hab mehere freunde die auch jung geblieben sind das einfach übels cool mit solchen leuten abzuhängen und spaß zuhaben...

ok dann mal das übliche hallo noch hier lassen und schöne grüße...

man liest sich bestimmt noch mal ;-)

Tja, mein Job bindet mich enorm ein und Familie will auch einen Zeitanteil haben (natürlich insbesondere meine Frau braucht von mir viel Aufmerksamkeit in den kalten Nächten :biggrin5:), ausserdem spiel ich zur Zeit nur CoD MW3 - Multiplayer! Hab ja dort noch nicht mal die Kampagnen gespielt :biggrin5:.

Du kannst aber davon ausgehen, dass ich zum Zeitpunkt wenn Du die 200 Platins oder etwas mehr hast dann wieder voll einsteigen werde (wird also noch ca. 1 - 1,5 Jahre dauern) :smile:. Dafür hab ich aber hier schon ca. 35 ungespielte Games liegen wo ich ordentlich Bronze abgrasen kann :biggrin5:.

Ich ich muss sagen, dafür das ich so wenig Platinpunkte (also jeweils die 180 Pkt.) einheimsen konnte, hatte ich damals in der Rangliste trotzdem locker mithalten können.

und jetzt das lustige: dafür das ich seit anfang Oktober letzten Jahres bis zum heutigen Tag vielleicht höchstens 10-15 Bronze gesyncht habe, ...steh ich immer noch in der Rangliste wie eine Eiche (diesen Monat sogar 5 Plätze rauf wegen den Chaetern und Abgängen) unter den ersten 100 :biggrin5:. :cool2:

Viel Erfolg noch bei Deinem Projekt und mach weiter so, wenn nicht sogar schneller :biggrin5: ...wir lesen uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt daran, dass ich erstens optisch noch nicht wirklich so alt aussehe (bzw. mich benehme) und zweitens, dass ich mich nicht nur immer im Kreise von stinknormalen Menschen (Stinos) bewege, sondern hin und wieder (je nach Bedarf :biggrin5:...und der is nich wenig) auch in der Psychobilly-Szene :smile:.

Ah, dann ist dein Profilbild wahrscheinlich kein Passfoto, oder?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...