Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo! psychobill72-Thread


psychobill72

Recommended Posts

Kaufen tuh mich mir bestimmt nicht ^^.

Leihen ja ^^ Passt auf ich werde bald ne neue Platin in angriff nehmen und zwar Mirros Edge und die GOW Triologie ist auch mit drinne^^ sind also schon 4^^

@ Aragon ganz am Anfang der RL stand ich schon vor dir :D

Tza und wo bist du jetzt :biggrin5:

Und zack, wo Du das geschrieben hast hab ich glaube grad meine 33. Platin ins Orbit geschickt :biggrin5:!

ja heute abend auch meine 33. und bis ende nächste woche 34+35 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Familie habe ich noch, bloß der Stress ist verflogen :D

Damit hast du recht psycho^^

Zu Deinen leichten schnellen Platins gibts noch zu sagen:

Kleine Rechnung:

Du bist geschätzt ca. in der Mitte von Level 15 (also ca. 50%)!

Ich bin jetz ziemlich genau Level 20!

Das heisst: Dir fehlen bis zu mir ca. 4,5 Level!

ein Level hat 8000 Punkte

4,5 x 8000 = 36000 Punkte die Dir bis zu mir fehlen!

Ein Spiel auf Platin bringen gibt dir ca. 1250 Punkte

Das bedeutet also:

36000 : 1250 = 28,8 Spiele

FAZIT: Du musst nur ca. 29 schnelle leichte Platinspiele finden und auch noch auf Platin bringen um mich einzuholen!

Korrigiere mich ruhig, wenn was nicht stimmt!:smile:

Na dann viel Spass :biggrin5:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es so viele easy Platin games^^

Erstmal kommt KingAragon ins Visier du bist noch nicht mein Hauptziel^^

Das weiß ich nicht! Du wolltest doch die ganzen leichten Platins machen und ich hab Dir nur gesagt, wieviel Du für mich brauchst! :smile:

Der King ist ein besserer Zocker als ich, macht die Spiele gewissenhafter fertig! Allerdings nimmt er sich nicht soviel Zeit zum zocken oder spielt auch mal längere Games, wie Just Cause zum Bleistift!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es so viele easy Platin games^^

Erstmal kommt KingAragon ins Visier du bist noch nicht mein Hauptziel^^

du weißt ja schon übers PSN das ich meine 33 platin in JC2 geholt hab. :biggrin5:

Das weiß ich nicht! Du wolltest doch die ganzen leichten Platins machen und ich hab Dir nur gesagt, wieviel Du für mich brauchst! :smile:

Der King ist ein besserer Zocker als ich, macht die Spiele gewissenhafter fertig! Allerdings nimmt er sich nicht soviel Zeit zum zocken oder spielt auch mal längere Games, wie Just Cause zum Bleistift!

Vielen vielen dank für die blumen.

ja mit der zeit stimmt, weißt ja job und nebenerwerbs forstwirt und dann noch hobby Feuerwehr und ausdauersport :biggrin5: ach und die ladys :biggrin5::cool2:

hab noch 2 lange games hier, borderland und singularity. die werden sich auch ziehen.

ach psycho

habs gepackt JC 2 platin. nach 81h :biggrin5::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::emot-downswords::emot-downswords::emot-roflolmao::emot-roflolmao::cheers2::cheers2:

freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt ja schon übers PSN das ich meine 33 platin in JC2 geholt hab. :biggrin5:

Vielen vielen dank für die blumen.

ja mit der zeit stimmt, weißt ja job und nebenerwerbs forstwirt und dann noch hobby Feuerwehr und ausdauersport :biggrin5: ach und die ladys :biggrin5::cool2:

hab noch 2 lange games hier, borderland und singularity. die werden sich auch ziehen.

ach psycho

habs gepackt JC 2 platin. nach 81h :biggrin5::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::emot-downswords::emot-downswords::emot-roflolmao::emot-roflolmao::cheers2::cheers2:

freu

Gratuliere!

Ich weiß nicht ob ich bei diesem Spiel soviel Geduld aufbringen kann! Weißt ja sicher, dass ich es schonmal angespielt hab und schon da hab ich bemerkt, dass es zwar ein gutes Spiel ist aber sich auch hinziehen kann. Also...Respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere!

Ich weiß nicht ob ich bei diesem Spiel soviel Geduld aufbringen kann! Weißt ja sicher, dass ich es schonmal angespielt hab und schon da hab ich bemerkt, dass es zwar ein gutes Spiel ist aber sich auch hinziehen kann. Also...Respekt

vielen dank. ja gut ist es. aber zieht sich wenn man die story durch hat.

Schreibt er mir ne Mail das er JC2 Platin hat. Voll die Frechheit :D

Naja GoW1 wenn alles gut läuft morgen auf Platin gebracht^^

Morgen kommt noch Cars also Easyplatin :D

du hast doch mich angemailt. und gesagt du holst gleich ne platin. ich war schneller :cool2::biggrin5:

cars haben psycho und ich schon ( würde es gern in der RL nachschauen aber geht nicht)

ja am sonntag mach ich GOW 1 fertig. sowie ich von gestern ausgenüchtert bin. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Ranglistenplatz 93 (mit Level 20 - 3 %)

Hab eig. sogar Level 20 - 9 % und das wär sogar Platz 90 !!!

...aber egal, bin in den top100 und den alten fuchs (marc) hab ich auch gleich überholt

seht ihr, so wirds gemacht :cool2::biggrin5::biggrin5::biggrin5:!

Wo bleiben meine Top100-Glückwünsche??? :biggrin5:

Super gemacht Psychobilly :biggrin5:

Ich dagegen bin 2 Plätze gefallen, weil ich nicht zocken konnte... :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...