Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD-WAW Mappack


Recommended Posts

Würde mir gerne das Mappack holen im store.Habe das cod 5 mit Regionalcode 4 , kann man bedenkenlos das Mappack aus dem Us store laden (kompatibel) ?

Zum einfach mal probieren, ist mir der kauf zu schade.Vielleicht kann mir jemand Rat geben der auch die RC 4 Version hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob bald ein DLC von cod 5 kommen soll da ich jetzt nicht mehr auf 100% bin sondern nur noch 85% kann man aber nur sehen wenn man trophäen vergleicht!

Ich habe ne vermutung das es sich um das amerikanische Map-Pack handelt das was denn Zombie Modus hat,Zombie Ayslum!

Meine frage ist, weiß jemand mehr dazu und ob es auch in denn deutschen Store zum herunterladen kommt,zur zeit habe ich es im US-Store gesehen also das Map-Pack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

US-/UK-Store.

US-store ok...aber die hat bestimmt ne andere bles-nr und deutsche kreditkarten funktionieren nicht in UK oder österreich...also muss man sich es anscheinend sharen wie beim vs-mode von resi5...

die usk bringt mich noch i-wann um:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das problem ist, ich bin im ösi store und ich habe nur eine kreditkarte und die kann ich nur in unseren store verwenden....:skep:

das ist natürlich ärgerlich...du hättest aber noch die möglichkeit auf die ösi-version des spieles umzusteigen, ide ist auch uncut, hat den zombie-mode und ihr habt das DE- und Ösi Mappack2 im store...ich würde dir auch die us-version abkaufen da ich auf der suche nach ihr bin weil es bei uns bissel komplizierter ist...usk halt:banghead:

also wenn du interesse hast adde mich im network...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Twindaddy: bekommst die trophäen trotzdem ist bei mir auch so.

habe auch die us version und das map pack 2.

edit: könnte mir jemand sagen wie ich die big brawler trophäe kriege??

dort steht das ich zehn zombies mit dem messer kalt machen soll, mache das auch immer gleich in den ersten 2 runden, aber bekomme die trophäe einfach nicht.

vielen dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und die trophäen werden beim vergleich auch angezeigt?

habe da was anderes gehört und dachte ich frage mal die spezialisten hier.

die UK Version ist wohl nicht mit den Karten aus dem US Store kompatibel, oder?

war bei cod4 ja auch schon so

wenn du deine systemsprache auf englisch umstellst siehst du die trophies im vergleich...die uk-version kann man vergessen es seidenn man kennt einen tommy zum sharen da die DE-kreditkarten in EU nicht gehen...also am besten die us-version besorgen und im ami-store das mappack2 holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...