Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD-WAW Mappack


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe das spiel in österreich gekauft mit der nummer bles00355 nun steht da aber trophäen in ihrer region nicht verfügbar, wenn ich mir jetzt das mappack 2 aus den at store runterlade. kann ich dann die trophäen holen oder nicht.

Bin österreicher, aber das Spiel hat ein Pegilogo

Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich weiß jetzt nich ob die Frage hier deplatziert ist, aber ich wollte gerne wissen ob es schwierigkeiten geben könnte bei den Map Packs der verschiedenen Länder. Momentan hab ich von nem Freund CoD US version ausgeliehen und ich hab mir das game auch gekauft, jedoch wird dies wohl die EU version sein. jetzt würde ich gerne wissen wenn ich das US Maps kaufe ob ich diese dann auf der EU Version spielen kann.

Danke für eure Antworten!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Karten aus dem US Store sind nur mit der US Version kompatibel.

Wenn du einen Blick in den AT Store wirfst wirst du sehen das dort die Maps für mehrere BLES Codes angeboten werden. Dieser muß unbedingt mit dem Code deiner Version übereinstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag MarCCeon ob er dir deinen Ösi Account aufläd und da kannst dir die Karten da im Store kaufen! Hab ich auch gemacht mit dem 3. Mappack!

Ähmmm PSN-Card...ebay??

Habe ich auch gemacht UK PSN-Card gekauft für 22 Euro und die Mappacks für die BLES-00345 geladen und wenn man die uncut Version hat (AT oder UK) funzen die auch :)

Den Code bekam ich inerhalb von 5minuten zu gschickt und kontne ihn einlösen :)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage hab das mappack 3 und wollte gestern abend und heute unter dem punkt mappack ein spiel starten (online) nur da steht dann das ich das mappack net gekauft habe und es im psn-store kaufen kann.Das komische is aber das ich beim privaten spiel die maps auswählen kann und die zombie map 'der riese' auch.Jetzt die frage weis jemand ob das vorübergehend ist oder sowas in der art?

PS:gestern mittag gings noch

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...