Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD-WAW Mappack


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir gestern das neue US Mappack2 geholt..nach dem installieren wurden aber trotzdem die neuen Trophys nicht angezeigt!Woran kann das liegen? ich habe sogar die Systemsprache geändert, da konnte ich dann die von nem Kumpel lesen.Meine sind trotzdem nicht erschienen..ist es Möglich das sie nich mit instaliert worden sind, Ne oder ? Was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Levels schon online gespielt?

Bist du sicher, dass du auch die US Version hast? Ich hab zB die US Version des Spieles bestellt und die PEGI Version bekommen. Die ist der US Version äußerlich sehr ähnlich, aber leider nicht mit dem US Mappack kompoatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von so einem Fall hab ich noch nicht gehört. Du kannst ja mal probieren.

Wenn das nicht funktioniert, kannst du mal versuchen das Spiel zu deinstallieren und anschließend neu installieren und anschließend die beiden Map Packs erneut runterzuladen. Wichtig natürlich vorher die Trophys syncronisieren. Deinen Spielständen dürft nichts passieren da die woanders gespeichrt sind. Was allerdings mit deinem Multiplayerfortschritt passiert weiß ich nicht. Wäre allerdings mein allerletzter Ausweg. Hab das ganze Mal bei Call of Duty 4 gemacht und es war kein Problem. Dann hab ich mal die Spieldaten von Rainbow Six Vegas 2 gelöscht und neu installiert und mein kompletter Multiplayerfortschritt war weg:frown:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Trophäen!ich kann nich lesen was ich machen muss, steht nur in ihrer Region nicht verfügbar.auch wenn ich auf englisch stelle !ich habe gerade die ? Trophy mit nem Kumpel online gemacht. ist aber nicht gekommen. habe das telefon glaube ich schon aktiviert! 2 mal schießen viereck, 2 mal schießen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Trophäen!ich kann nich lesen was ich machen muss, steht nur in ihrer Region nicht verfügbar.auch wenn ich auf englisch stelle !ich habe gerade die ? Trophy mit nem Kumpel online gemacht. ist aber nicht gekommen. habe das telefon glaube ich schon aktiviert! 2 mal schießen viereck, 2 mal schießen.....

da steht da weil die zombiemap in DL indiziert ist stelle deine sprache auf englisch um und vergleich deine trophys mit jemandem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber ist es nicht so, das man die normalerweise auch lesen kann?..oder ist das normal.????meine Frage ist jetzt, meint ihr ich bekomme die Trophy oder nicht?...hab keine Lust wie ein Blöder zu zocken, dann irgend was zu schaffen (150 headshots z.B.) und dann kommt keine Trophäe.

....wenn ichs vergleiche mit ihm gehts auch !...ich will ja nur wissen ob ich die bekomme oder nicht!...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber ist es nicht so, das man die normalerweise auch lesen kann?..oder ist das normal.????meine Frage ist jetzt, meint ihr ich bekomme die Trophy oder nicht?...hab keine Lust wie ein Blöder zu zocken, dann irgend was zu schaffen (150 headshots z.B.) und dann kommt keine Trophäe.

....wenn ichs vergleiche mit ihm gehts auch !...ich will ja nur wissen ob ich die bekomme oder nicht!...:banghead:

klar bekommste die die bedingungen stehen nich da weil der zombiemode in DL indiziert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar bekommste die die bedingungen stehen nich da weil der zombiemode in DL indiziert ist

ich habe glaube ich das telefon aktviert...was muss ich denn da genau machen? 2mal schießen, viereck, 2 mal schießen. oder?....die ist nicht gekommen,,wie gesagt, bin mir aber nicht sicher obs richtig war!,,,hat aber einen ton von sich gegeben.ich versuche es morgen nochmal! 2 mal schuß viereck 2 schuß,richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe glaube ich das telefon aktviert...was muss ich denn da genau machen? 2mal schießen, viereck, 2 mal schießen. oder?....die ist nicht gekommen,,wie gesagt, bin mir aber nicht sicher obs richtig war!,,,hat aber einen ton von sich gegeben.ich versuche es morgen nochmal! 2 mal schuß viereck 2 schuß,richtig?

Du mußt nur ein paar mal auf die Zahlen in der Wählscheibe zielen und viereck drücken! Glaube 3 mal in Folge! Wenn die Musik kommt, machts Bling!

2. Variante: Hol dir einfach alle 4 Perks! Wenn es da nicht Bling macht, wäre es unlogisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...