Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gigawattklingen


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nachdem ich fälschlicherweise die special edition zugeschickt bekommen hab (obwohl ich die standard version für 50 bestellt und auf der rechnung auch nicht mehr drauf stand.. :D) hab ich mich gefreut gleich noch den extracode zu haben. allerdings find ich die klingen relativ nutzlos.

hab auf was fetteres gehofft.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachdem ich fälschlicherweise die special edition zugeschickt bekommen hab (obwohl ich die standard version für 50 bestellt und auf der rechnung auch nicht mehr drauf stand.. :D) hab ich mich gefreut gleich noch den extracode zu haben. allerdings find ich die klingen relativ nutzlos.

hab auf was fetteres gehofft.. ^^

Ich ebenso. Das Problem bei den Gigawatt Klingen ist, dass diese nach einem Schlag schon wieder verschwinden. Für einen Nahkampf mit einer Gruppe von Gegner ist die (wie du schon sagtest) relativ nutzlos. Sollte man von daher nur bei dickeren Brocken verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das so wie WOLVERIN

klinge

die er aus der hand raus bekommst zu kampfen :smile:

"Cole und Wolverine haben eine kleine Gemeinsamkeit!

Cole besitzt die Gigawatt-Klinge und Wolverine besitzt auch Klingen, die er aus dem Rücken jeder Hand ausfahren kann."

Hast du das gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal upgraden im Kräfte Menü und anschliessend auf dem Steuerkreuz rechts drücken, dann werden sie aktiviert.

MfG RoflKartoffl

Lass mich deine Füße küssen :biggrin5: Man, ich war am suchen...! Hab nämlich auch die Special Edition...Nur war nach dem Download keinerlei Spur von den Klingen in Sicht. Ich werde das nachher mal ausstesten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir auch die Special Edition gekauft, da sie gleich teuer war wie die normale Version. Der beigelegte Comic ist nicht der Rede wert, das sind einfach ein paar seitchen mit bildern ohne sprechblasen. Die Klingen sind auch ganz nett aber nicht unbedingt notwendig. Also mehr geld für die SE würde ich nicht ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich habe einen Promo Code für diese Klingen! Bei meiner inFAMOUS Version handelt es sich um die UK Version. Den Code für die Klingen habe ich allerdings im deutschen PSN Store eingelöst, da der Promo Code für die EU Versionen gelten! Allerdings kann ich die Kraft nicht freikaufen bzw. es verändert sich auch das Symbol nicht!

Hätte ich die Klingen vill. doch im UK Store aktivieren müssen?

Leute die eine DE Version von inFAMOUS haben könnten ja dann jetzt meine Klingen sharen oder? Weil ich kann sie definitiv nicht nutzen und nur wegen den klingen die DE Version zu kaufen wäre völlig blöd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...