Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gigawattklingen


Marcel_94

Recommended Posts

Wie ist den den eigentlich wenn man sich das Game auf deutsch noch mal holt, aktzeptiert die dt fassung den heruntergeladenen UK DLC? Ich bin nämlich am überlegen ob ich das Game bei Amazon gebraucht(die normale Fassung) besorge und dort mit der Gigawattklinge auf Tropy Jagt gehe^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir neulich bei uns im REAL die SE von Infamous für 5 € :biggrin5: geholt mit Code für die Gigawattklingen.

War zwar keine Hülle dabei, nur die Disc und die Anleitung, aber für 5 € trotzdem net schlecht find ich.

Hat wer Interesse an meiner normalen (nicht-SE) Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss da leider einen enttäuschenden Post schreiben.

Hab die Gigawatt-Klingen aus dem Deutschem Store geladen und installiert. Aber inGame waren sie immer noch nicht :(.

Muss man wohl aus dem jeweiligem Landes-Store laden wo man das Game her hat.

Gibt es die inzwischen im deutschen Store? Muss ich gleich mal gucken, wäre schon nett. Auch, wenn die vielleicht nicht viel bringen würden, zu dem Spiel hätt ich schon gern alles :)

Edit::cool2:

Und nochmal Edit: Am Ende des Spiels haben mir die Dinger prima dabei geholfen noch Erfahrung zusammeln für mein zum Platin verhelfendes Karma-Upgrade :)

Jetzt sag' mir nochmal einer, die sind recht nutzlos. Ich würd am liebsten das ganze Spiel mit "Schwert und Schild" durchkloppen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...