Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombinatorik


Blade

Recommended Posts

Nabend habe mir das Spiel mal ausgeliehen iss echt cool, mir iss schon klar dass man für die Trophäen mehrere "durchläufe" braucht da das Spiel sehr koplex ist;)

Jetzt aber zu meiner Frage im Leitfaden steht man kann diese Trophäe gleich am Anfang holen, versteh aber nicht was man da genau machen muss bzw. wie man eine Kombination mit zwei Kampfkünsten erstellt.

Wie führt man eine Combo aus, kann mir eventuell jemand einen Tipp geben was mit dieser Trophäe genau gemeint ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man hat ja diese Kampfkünste die man mit so drei Punkten da aufskillen kann. So ganz unten sind da so goldene Dinger auf der gleichen Seite. Die kannst du auswählen und mehrere Kampfkünste hineinpacken und dieses dann auf einen Slot belegen. Somit führt er z.B. drei gleichzeitig aus. Damit du aber dieses überhaupt nutzen kannst, musste ich - glaube ich zumindest :biggrin5: - vorher eine Fertigkeit skillen; da wo du immer diese leeren Plätze belegen kannst. Lies dir da mal durch was die einzelne Fertigkeit bewirkt. Bei mir stand dann "Kann drei Kampfkünste kombinieren" oder soetwas in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat ja diese Kampfkünste die man mit so drei Punkten da aufskillen kann. So ganz unten sind da so goldene Dinger auf der gleichen Seite. Die kannst du auswählen und mehrere Kampfkünste hineinpacken und dieses dann auf einen Slot belegen. Somit führt er z.B. drei gleichzeitig aus. Damit du aber dieses überhaupt nutzen kannst, musste ich - glaube ich zumindest :biggrin5: - vorher eine Fertigkeit skillen; da wo du immer diese leeren Plätze belegen kannst. Lies dir da mal durch was die einzelne Fertigkeit bewirkt. Bei mir stand dann "Kann drei Kampfkünste kombinieren" oder soetwas in der Art.

Ok ich Danke dir für den Tipp, werde ich später mal versuchen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne andere Frage, gibts irgendwo eine Liste mit wirklich Sinnvollen Combo's?

Ich hab mich da in Teil 1 schon immer etwas schwer mit getan, irgendwie blicke ich da nicht wirklich durch was man mit welchem Teil am besten kombiniert.:frown:

Ja, gibt es. Welchen Char spielst du?

Tipp Inquisitor: Machtblitz - Machtsog - Schändung (sehr fies)

Zu den 3er Kombos: es muss erst der Skill "Kampfmeister" freigeschaltet werden als Kampfkunst. Sonst kann man nur 2 kombinieren (das reicht aber um die Trophy zu bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem Tempelwächter unterwegs, fand den ganz interessant. Bin mitlerweile auf Level 15 und manche Gegner um Greifenburg nerfen schon etwas.

Noch ne Frage: Wenn ich Runen getauscht hab und eine passende für mich herstellen lassen hab, dann benutze ich die ja normal direkt. Warum kann ich denn dann im dafür vorgesehenen Menü nicht wählen was ich davon ausbauen soll oder geht das nur bei bestimmten Levelspüngen?

So ganz kapier ich das Game bis jetzt noch nicht, teilweise unnötig komplex, wie beim 1. auch schon.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nur, wenn du den entsprechenden Fokus und Kunde (wozu diese Fähigkeit gehört) entsprechend ausgebaut hast (das ist das Menü, wo du bei jedem Levelanstieg 3 Punkte zum verteilen bekommst).

Kunde und Fokus müssen zusammen 3,7,etc... (weiß nicht genau Folge) Punkte haben, dann kannst du entsprechend eine Fähigkeit aus diesem Aspekt modden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest einmal in die Anleitung schauen, wie das Spiel funktioniert, ist schon empfehlenswert. Ich schreib ja auch nicht in jeden Leitfaden, wie die PS3 an geht ...

Dass leuchtet schon ein, aber schaust du in jede Anleitung ich nicht (bei diesem Spiel iss es eine Ausnahme da sollte man es wirklich machen:biggrin5:).

War ja auch nur eine Frage wie es funktioniert, brauchst ja nicht alles in den Leifaden zu schreiben dass gebe ich zu.

Deswegen kann man ja bei Trophäen die man nicht versteht nachfragen, bzw. einen Tread aufachen...oder sehe ich dass falsch;)

MfG Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nur, wenn du den entsprechenden Fokus und Kunde (wozu diese Fähigkeit gehört) entsprechend ausgebaut hast (das ist das Menü, wo du bei jedem Levelanstieg 3 Punkte zum verteilen bekommst).

Kunde und Fokus müssen zusammen 3,7,etc... (weiß nicht genau Folge) Punkte haben, dann kannst du entsprechend eine Fähigkeit aus diesem Aspekt modden.

Alles klar, jetzt weiß ich auch warum ich da nicht weiter machen konnte, hab dann wohl ein bischen zuviel zum Erforschen benutzt als mich z.B. auf den Nahkampf zu fixieren. Typischer Anfängerfehler würde ich mal sagen.

Danke jedenfalls für die Info, hat mir sehr geholfen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend habe mir das Spiel mal ausgeliehen iss echt cool, mir iss schon klar dass man für die Trophäen mehrere "durchläufe" braucht da das Spiel sehr koplex ist;)

Jetzt aber zu meiner Frage im Leitfaden steht man kann diese Trophäe gleich am Anfang holen, versteh aber nicht was man da genau machen muss bzw. wie man eine Kombination mit zwei Kampfkünsten erstellt.

Wie führt man eine Combo aus, kann mir eventuell jemand einen Tipp geben was mit dieser Trophäe genau gemeint ist?

Hatte auch diese Problem man muss in seinem Inventar gucken ob man fertigkeiten hat, die dann dem Charackter geben und versuchen sie zu verbessern. Unten sind goldene Symbole mit dem man zwei oder mehrere fertigkeiten auf einen slot legen kann mach das, verwende es einmal und du hast die trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...