Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Street Fighter Player List @ Trophies-PS3.de


xxshokerxx

Recommended Posts

Dann werde ich mich einfach kurzerhand dazu schreiben. Street Fighter ist so ziemlich das einzige Spiel, dass ich wirklich aktiv und gerne Online spiele, von daher bin ich keine Eintagsfliege ;)

Forum Name: Casso

PSN: KingCasso

Main: Adon

Noch ein Adon, da ist ja pain nicht mehr der einzige Adon Spieler hier^^

@ Shoker Änder mal bitte mein main in Rose und als Sub Cammy

Danke im Vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann werde ich mich einfach kurzerhand dazu schreiben. Street Fighter ist so ziemlich das einzige Spiel, dass ich wirklich aktiv und gerne Online spiele, von daher bin ich keine Eintagsfliege ;)

Forum Name: Casso

PSN: KingCasso

Main: Adon

Willkommen in userer kleinen SF gemeinde.

Mhm.....Adon also lass mal zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in userer kleinen SF gemeinde.

Mhm.....Adon also lass mal zocken.

Danke dir! Ja können wir gerne mal machen ;)

²Kaiser: Ja, Adon ist irgendwie eine Rarität :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Ja können wir gerne mal machen ;)

²Kaiser: Ja, Adon ist irgendwie eine Rarität :)

Das is wohl war, hab glaube ich hmmmmm..... lass mal überlegen..... selten gegen nen guten Adon gespielt, mal sehen wie deiner ist, kannst mich ja adden unter Chi_no_Tenshi dann können wir mal ne runde zocken, die einzigen guten adon spieler die ich kenne sind Pain(sehr sehr Guter Adon spieler) und Manpan(auch guter Adon Spieler). Bin sehr gespannt wie deiner ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das is wohl war, hab glaube ich hmmmmm..... lass mal überlegen..... selten gegen nen guten Adon gespielt, mal sehen wie deiner ist, kannst mich ja adden unter Chi_no_Tenshi dann können wir mal ne runde zocken, die einzigen guten adon spieler die ich kenne sind Pain(sehr sehr Guter Adon spieler) und Manpan(auch guter Adon Spieler). Bin sehr gespannt wie deiner ist ;)

Habe den Namen notiert und werde dich gleich mal adden. Vielleicht schaffen wir heute noch ne Runde, da ich mich nachher so oder so an die PS3 setzen wollte. Bin nun nicht so der Überpro also erwarte unter Umständen nicht zu viel :P

²both Hater:

Ich spiele nur mit Adon, da ich keine Lust auf den ganzen Einheitsbrei wie Akuma, Ryu, Oni, usw. habe. Mir persönlich sind noch nicht so viele Adons unters Auge gekommen und ich finde ihn ganz gut, von daher passt´s ;)

Bin aber nebenbei noch am schauen welcher Charakter noch für mich wäre. Wäre mal für eine komplett andere Richtung meinerseits, sprich Balrog oder Dudley. Aber schauen wir mal (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Akuma.. Mach den mal nicht runter hier :P. Gibt nicht viele gute Akumas find ich.. xD

Hat nichts mit "runtermachen" zu tun, ist einfach Fakt! Online trifft man fast nur auf Ken, Ryu, Akuma, Evil Ryu, Oni. Die Charaktere sind nun mal am weitesten verbreitet, kann ich ja nichts für ;)

Stimmt aber das mit dem "Gut" sein ist dann auch wieder eine andere Baustelle. "Quantität ist nicht gleich Qualität" oder wie war das (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Akuma einfach gestrickt ist, denke ich gar nicht ;) Mir widerstrebt es nur mich mit ihm zu befassen, da es schon zig andere Spieler machen. Mein erster Charakter war Ryu und selbst mit dem kann ich nun nicht mehr wirklich viel, eben weil ich nicht mit dem Strom schwimmen will :P

Da bleibe ich lieber bei meinem einfach gestrickten, Dragon-Kicks spammenden und durchschaubaren Adon :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Akuma einfach gestrickt ist, denke ich gar nicht ;) Mir widerstrebt es nur mich mit ihm zu befassen, da es schon zig andere Spieler machen. Mein erster Charakter war Ryu und selbst mit dem kann ich nun nicht mehr wirklich viel, eben weil ich nicht mit dem Strom schwimmen will :P

Da bleibe ich lieber bei meinem einfach gestrickten, Dragon-Kicks spammenden und durchschaubaren Adon :J:

Das sind aber Jaguar Kicks :biggrin5: die du meinst .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch so viele andere interessante Charas.. xD

Schön aber Charaktere bei denen ich die Moves erst aufladen muss kommen für mich gar nicht in Frage :D Mal schauen, ich habe da 1-2 Chars im Auge die neben Adon einen Main-Platz einnehmen könnten ;)

²Pain:

Meinte ich doch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...