Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Street Fighter Player List @ Trophies-PS3.de


xxshokerxx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schon versucht, mich zu adden, Mighty_Bison? Hab nämlich noch keine Anfrage von dir. Oder soll ich dich mal adden? Frage nur, weil du es ja schon den Abend machen wolltest.

Achja... Ich habs total vergessen.^^ Ist eigentlich egal wer wen addet :P Hauptsache man hat sich dann in der Liste :) Kannst mich auch ruhig Anfragen. Ich vergesse halt manchmal Leute zu adden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trag mich auch mal ein, auch wenn ich nicht so gut bin.

Psn: Jankulovski18

Main: T.Hawk (ja ich weiss, der groesste noob chara)

T Hawk ist definitiv kein Noob Charakter. Ich selbst denke, dass es nur 3 richtige Noob Charaktere gibt: Ryu, Blanka, Balrog (Boxer).

Wobei es auf hohem Niveau auch gegen Ryu´s und Boxer Spaß macht. Nur Blanka ist und bleibt ein Noob Charakter, zum Glück wurde er in der Arcade Edition generft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T Hawk ist definitiv kein Noob Charakter. Ich selbst denke, dass es nur 3 richtige Noob Charaktere gibt: Ryu, Blanka, Balrog (Boxer).

Wobei es auf hohem Niveau auch gegen Ryu´s und Boxer Spaß macht. Nur Blanka ist und bleibt ein Noob Charakter, zum Glück wurde er in der Arcade Edition generft.

Wo bleibt zangief in deiner aufzählung =P

Ryu find ich kein noobchar, die schechten ryus habens doch megaschwer weil JEDER das matchup kennt, ich sag mal eiskalt dass ein noob eher mit blanka oder zangief gewinnt als mit ryu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok gut zu wissen.

Hatte das geschrieben, weil T.Hawk keine grossartigen combos draufhat und halt ein grappler ist. Ist ja sehr einfach zu spielen und online gewinn ich mit ihn viele kaempfe, weil sehr wenige den Match Up gegen ihn kennen.

Doch falls es leute sind die Ahnung haben wie mann gegen T.Hawk kennt, dann hab ich meistens nicht den hauch einer chance und erst recht wenn sie charas wie Juri, Dudley, Sakura, Blanka e.t.c... benutzen.

Am schwersten ist es halt gegen Blanka, das ist fuer mich der schwerste Match Up, da gewinn ich so gut wie nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem nur zustimmen. Ein Bekannter nutzte am Anfang auch viel T.Hawk und am Anfangs war's nicht leicht gegen ihn. Stellt man sich allerdings etwas auf ihn ein (mit Guile/Blanka) und merkt, was man tun kann und lassen sollte, ist er echt packbar.

Da Blanka auch mein 2. Main ist, höre ich die Bezeichnung Noob-Char natürlich nicht so gerne. Blöde Frage: Wie ist das eigentlich gemeint? Buttonmashing? Da kann ich mir noch am ehesten vorstellen, dass ihn viele so spielen (vgl. Eddy Gordo bei Tekken). Will hier aber nicht streiten, sondern nur den Hintergrund verstehen. Vielleicht habe ich ja auch nur was übersehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blanka ist halt so unbeliebt, weil seine Blanka Balls von manchen Charakteren nicht zu punishen sind. Sakura kann zum Beispiel nichts gegen so einen Blanka Ball machen. Mit Vega kann ich die Blanka Balls nur punishen, wenn ich einen Charge habe und 1 EX Bar oder U1/U2. Man haut random ein Ball nach dem anderen raus und hofft einfach nur, dass sie treffen. So spielen nun mal fast alle mit Blanka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blanka ist halt so unbeliebt, weil seine Blanka Balls von manchen Charakteren nicht zu punishen sind. Sakura kann zum Beispiel nichts gegen so einen Blanka Ball machen. Mit Vega kann ich die Blanka Balls nur punishen, wenn ich einen Charge habe und 1 EX Bar oder U1/U2. Man haut random ein Ball nach dem anderen raus und hofft einfach nur, dass sie treffen. So spielen nun mal fast alle mit Blanka.

OK, das ist zwar nicht meine Spielweise mit Blanka, aber danke für den Tipp. Werd ich mir mal merken. ;) Nein mal im Ernst, kann natürlich verstehen, das bei diesen Charakteren Blanka mit so 'ner "Taktik" recht schnell unbeliebt wird. Musste ich Gott sei Dank nie erfahren, da meine Chars sich durchaus dagegen wehren können. Wenn ich mal Blanka hatte, haben mich hauptsächlich die Balrogs (Boxer) genervt, weil ich kein richtiges Mittel gegen die hatte. Kann es also durchaus nachvollziehen. Ich versuche durchaus, "schön" zu kämpfen (und zu siegen), auch wenn am Ende natürlich nicht dasteht, wie man gewonnen hat. Aber bei 'nem guten Kampf kann ich sehr gut mit 'ner Niederlage (aus der man vielleicht noch lernen kann) leben. Finde den Kampf an sich halt 'n bisschen wichtiger, als den Sieg. Habe auch schon Guiles gesehen, die nur Sonic Booms machen und dadurch irgendwann gewinnen (Zoning in Perfektion). Ist vielleicht effektiv, aber schön ist anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trag mich auch mal ein, auch wenn ich nicht so gut bin.

Psn: Jankulovski18

Main: T.Hawk (ja ich weiss, der groesste noob chara)

wie lange spielste denn schon?

hab dich auch das erste mal gesehen also wenn jetzt jede woche einer kommt dann seh ich das irgendwie nich ein ich will die liste mit ein bisschen niveau halten (nichts gegen dich) wenn du doch länger als ein paar wochen spielen solltest trag ich dich gerne ein.. wie gesagt ersten post lesen ist wichtig

wenn ihrs schon von noob chars habt.. blanka und bison.. noch anfängerfreundlicher gehts nich was da alles safe ist das ist unglaublich was hat sich ono und capcom bei den chars gedacht lol.. und wenn man dann mal auf xbox zockt kann man selbst mit skill nichts mehr machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dem mal eine chance geben, vlt hat er sich ja extra wegen den SF4 spielern hier angemeldet?? vor allem es gibt sowenige die juri spielen, dass ich sagen würde nimm ihn mal in die liste auf, vlt kann er ja was mit ihr und beherrscht schon perfekt die FSE combos und mixups...

Ich würde übrigens eh nicht nach beiträgen der user gehen sondern nach AKTIVITÄT...

Wenn ein user mit 2 beiträgen aktiv zockt is doch ok, ich würd eher die leute aus der liste werfen die seit wochen weder hier was gepostet noch gezockt haben, mit inaktiven spielern kann man nix anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ OCV haste du die tage zeit ein bischen zu zocken bin sowas von raus in SSF4.Ich hätte halt nicht soviel SC4 spielen sollen ^^

Es können sich auch ein paar andere leuten melden die bock haben zu zocken.

Shoker wir wollten doch auch mal ne runde zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...