Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mini-Herausforderungen


Recommended Posts

Diese ganzen dämlichen Herausforderungen sind aber auch sowas von überflüssig. Vor allen DIngen, wenn man die Sly Trilogy in Folge spielt. Also ich hatte echt keinen Bock mehr diese nervigen Charaktere zu sehen.

Und dann muss man als Krönung noch diese alle bewältigen. FRUST!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, wenn Du´s ein paar mal versucht hast, weißt Du ja von wo die Panzer kommen, flieg ihnen so schnell es geht entgegen.

Zuerst die Panzer zerstören, dann die restlichen Wachen.

Du kannst, wie auch bei den anderen Angreifern, sie schneller zerstören, wenn Du beim Fliegen, wenn Du sie gepackt hast, mit ich glaube R1, beschleunigen. So zerstörst Du sie schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, wenn Du´s ein paar mal versucht hast, weißt Du ja von wo die Panzer kommen, flieg ihnen so schnell es geht entgegen.

Zuerst die Panzer zerstören, dann die restlichen Wachen.

Du kannst, wie auch bei den anderen Angreifern, sie schneller zerstören, wenn Du beim Fliegen, wenn Du sie gepackt hast, mit ich glaube R1, beschleunigen. So zerstörst Du sie schneller.

hab ich alles gnauso gemacht, geht irgendwie net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich vielleicht mit so einer frage nerve :) aber wie aktiviert man denn diese herausforderungen ? bei mir passiert da nichts wäre sehr dankbar wenn mir das jemand beantworten kann !!! :)

Hast Du das Spiel schon zu Ende gespielt?

Bin mir nicht mehr ganz sicher, habe das Game auch nicht mehr, aber kann es sein dass die Herausforderungen erst nach Spielende spielbar sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö...einfach übers Menü - Kapitelauswahl und dann auf Herausforderungen gehen. Finde es aber schon dreist, dass die Herausforderungen nichts anderes als die gespielten Kapitel ohne „blabla“ und Laufwege (dafür mit Zeitdruck) sind. Künstlich in die Länge ziehen....pfui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatte ich in diesem Forum noch nichts hinzuzufügen aber jetzt habe ich einen richtig guten Tipp für diese nervtötende Big Air in China Challenge:

Beim letzten Punkt habe ich die erforderliche Höhe auf dem schneefreien Weg vor der leicht schrägen Kante gesammelt und bin dann erst für den einen letzten Sprung auf die Kante.

An der höchsten Stelle des Sprungs habe ich dann mit L1 die Kugelgestalt beendet und bin dann per Doppelsprung an die Kante gekommen und dann hin zum letzten Punkt.

Mein letzter Sprung war bei weitem nicht so hoch wie die Kante, aber der Doppelsprung bringt nochmal richtig viel, man darf halt nur nicht zu weit weg sein, damit sich der fette Murray auch an der Kante festhalten kann.

Vielleicht hilft es ja noch jemanden.

Diese Challenge war für mich mit Abstand die unnötigste...

Gruß,

tobih

Sorry, daß ich den älteren Post nochmal raufhole, aber auch mir hat er geholfen. Das war mit Abstand die blödeste Challenge von allen. So nun noch Octavio killen, den mochte ich nicht so und hab den mal kurzerhand liegen lassen. Überigens: Der Tipp mit der Challenge ums Fahrzeugrammen hat auch super hingehauen. Man bleibt einfach dort stehen wo man reinkommt ins Mini-Game. Fahrzeug bischen ausjustieren, dann kommen die Fahrzeuge von oben runter und man braucht sie nur zur Seite wegrammen, bis man 16 Fahrzeuge zusammenhat. Dann nur noch durch den eigenen Tod die Challenge beenden, fertig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine frage bei den herausforderung???? Beim letzten Level mit Flieger gegen das Luftschiff und der endboss, gibt es ein Video dafür ich schaffs einfach nicht alle andern sind ohne probleme gegangen nur die zwei habens in sich:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Hat da wer eine Tipp für mich:cool2::cool2:

sollmann.png

7821.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KrBvZwK6ufk]Sly 3 Honor Among Thieves Episode 6 Master Thief Challenge # 3 Dr M Dogfight - YouTube[/url] Dr. M Luftkampf

wie man sieht, immer schön nah dran bleiben, dann treffen die Raketen nicht, oder eben den Raketen mit Drehungen ausweichen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zF6SlcXnSWU]Sly 3 Honor Among Thieves Episode 6 Master Thief Challenge # 5 Battle Against Time (Part 2) - YouTube[/url] Dr. M Endkampf

ab 4:08 ansehen, die ersten zwei Anläufe gingen beim Videodreher daneben, lol :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich schaffe die Challenge mit dem Helikopter nicht, da wo ich die Hütte beschützen muss. Irgendwann kommt ein Panzer und während ich mit dem Panzer beschäftigt bin, sind zu viele an der Hütte.

Also ich hab die Challenge beim ersten mal geschafft. Bin immer da hin wo der farbige Pfeil hinzeigte und wenn ich unterwegs wen laufen sehen hjab hab ich den natürlich mitgenommen. Is vielleicht auch ein bischen Glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...