Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Youtube Channels - Diskussion, Infos, Fragen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte meinen dann auch kurz mal vorstellen :smile: Hauptsächlich gibt es nur Trophäen guides, da ich immer wenn ich ein neues Spiel kaufe bei den Leitfäden mithelfe:D würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr einfach mal reinschaut und vllt ein Abo da lasst:)

Link ist in der Signatur

Bearbeitet von ANTI-dude_gll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LC-Gamerin:

Ich habe auch mal ein paar Versuche gemacht und jetzt ein Lets Play eingestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=-__INqPbkUQ&t=4s

 

Hab jetzt nur mal kurz reingeschaut, weil ich keine Zeit, aber der Sound vom Spiel ist etwas laut. Man hört dich zwar noch gut, aber ich musste mich gerade schon etwas konzentrieren. 

Das du nicht in Gesprächen und Zwischensequenzen dazwischen quasseln willst, finde ich aber schon mal sehr gut. :thumbsup:

Das ist mit ein Grund, warum ich Let's Plays grundsätzlich eher meide...

Bearbeitet von 6918561225
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon ein paar mehr aufgenommen und benutze dann das PS4 Headset was beilag. Gerade gestern habe ich mir ein ganz neues, hoffentlich vernünftiges, Headset gekauft. Gehalt sei Dank. :)

Und mich störts auch immer wenn die Leute die ganze Zwischensequenz durchlabern. Ich nehme mir zwar raus Gespräche die wir schon hatten (z.B. weil ich später gestorben bin und nur einen Spielstand von davor hatte) zu überspringen, aber nicht die ganze Zeit erzählen. Schließlich sollen die Zuschauer ja einen kommentierten Eindruck von dem Spiel haben und keine Rede von mir hören. Dann kann ich auch zum Rundfunk gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht eigentlich. Stellenweise ruckelt es, aber nicht so heftig das es beim Spielen stört. Mir sind auch nur ein paar Stellen aufgefallen als mir das Video hinterher ansah. Problem 2 ist dass ich entweder die Aufzeichnung oder das Spiel über die Nvidia laufen lassen kann und das zweite dann über die interne Intel-HD GraKa passieren muss. Ohne Aufzeichnung läuft das Spiel auch deutlich besser, aber dann habe ich ja nichts zum Hochladen. :D

Ich habe halt kein Geld für bessere Hardware, deswegen habe ich mich auch erstmal an ein älteres Spiel gewagt. Falls das einigermaßen ankommt könnte ich mir vorstellen das weiter zu machen, wenn ich dann später auch bessere Hardware habe, dann auch mit Bild von mir. Ich habe nur kein kostenloses Tool gefunden was das kann und zuverlässig funktioniert. Und die Webcam will auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2017 um 10:07 schrieb LC-Gamerin:

Es geht eigentlich. Stellenweise ruckelt es, aber nicht so heftig das es beim Spielen stört. Mir sind auch nur ein paar Stellen aufgefallen als mir das Video hinterher ansah. Problem 2 ist dass ich entweder die Aufzeichnung oder das Spiel über die Nvidia laufen lassen kann und das zweite dann über die interne Intel-HD GraKa passieren muss. Ohne Aufzeichnung läuft das Spiel auch deutlich besser, aber dann habe ich ja nichts zum Hochladen. :D

Ich habe halt kein Geld für bessere Hardware, deswegen habe ich mich auch erstmal an ein älteres Spiel gewagt. Falls das einigermaßen ankommt könnte ich mir vorstellen das weiter zu machen, wenn ich dann später auch bessere Hardware habe, dann auch mit Bild von mir. Ich habe nur kein kostenloses Tool gefunden was das kann und zuverlässig funktioniert. Und die Webcam will auch nicht mehr.

 

Mit was zeichnest du momentan genau dein Spiel auf bzw. welches Programm? :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde Dir auch lieber zum Desktop-PC raten, falls Du das weiter machen willst. Da bekommst schon für 300-400 Euro was Gutes, um auch alles spielen zu können. Beim Laptop musst da schon mehr hinlegen, um in die Nähe einer solchen Leistung zu kommen. 

 

Ich schaue mir ziemlich gerne Let's-Play-Videos an. Kannte das Spiel nicht einmal :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab seit gestern auch einen Channel :) ich lade jeden Tag mindest ein Video hoch ! hab noch minimale Probleme mit den Tonaufzeichnungen aber das wird schon :) wäre nett wenn ihr den Channel abonniert, Videos liket und Kommentiert :) !  

 

Fb seite : https://www.facebook.com/edinho1508/?ref=aymt_homepage_panel

 

youtube : https://www.youtube.com/channel/UCMfuTz_Suaw7yrirLjWGLPw 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias Eich, Serwas und Hallo liebe Trophies.de Gemeinde!

Bin erst seit kurzem auf YouTube. Mich hat einfach die Lust gepackt, Videos mit Sharefactory zu machen und manchmal zu streamen.

Meine Videos und LiveStreams werden in oberösterreichischem Dialekt kommentiert!
Klingt manchmal komisch, ist aber so! :)

Ein wenig Info zu meiner Zockervergangenheit.
Fast mein ganzes Leben lang bin ich schon Konsolenspieler. 
Bis auf ein paar PC-Abstecher (Command & Conquer Teile), fand ich es einfach gemütlicher
auf dem Sofa vorm Ferseher, zu zocken.

Meine Konsolen, in chronologischer Reihenfolge, waren:

Master System
Game Boy
Super Nintendo
Playstation 1
Nintendo 64
Sega Dreamcast
Nintendo GameCube
Xbox 360
Playstation Vita
Playstation 4
Playstation 3
Playstation 4 Pro

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mich gerne auf YouTube
 abonnieren oder mir auf Twitter folgen.

 

Kanaltrailer:

 

 

Bearbeitet von Mund Art
Video eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hier ist mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2CxH6h7Qsap0fyL6Qn5lcw

 

Wir sind eine kleine Gruppe von 4 Leuten die regelmäßig mal zusammenspielen.

Hauptsächlich Fifa Pro Clubs, der Kern der Videos sind Montages diverser Spiele (mal schauen was noch kommt).

Noch sind es keine "überkrassen Videos" dennoch würde ich mich über Feedback jeglicher Art (Positiv, Negativ) zu Bearbeitung oder Gameplay freuen.

Verbesserungsvörschläge sind auch gern gesehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2017 um 09:15 schrieb FlashStyle21:

Hallo zusammen,

 

hier ist mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2CxH6h7Qsap0fyL6Qn5lcw

 

Wir sind eine kleine Gruppe von 4 Leuten die regelmäßig mal zusammenspielen.

Hauptsächlich Fifa Pro Clubs, der Kern der Videos sind Montages diverser Spiele (mal schauen was noch kommt).

Noch sind es keine "überkrassen Videos" dennoch würde ich mich über Feedback jeglicher Art (Positiv, Negativ) zu Bearbeitung oder Gameplay freuen.

Verbesserungsvörschläge sind auch gern gesehen. :D

 

 

Ich hab mir mal das Video von dir angeschaut und finde es ist etwas komisch geschnitten. Manche Szenen wirken deplatziert (zum Beispiel der Spielzug vor den Tacklings), oder kommen doppelt vor. Bei dem Tor was in der 90. fällt würde ich auch das eigentliche Tor nicht wegschneiden bzw. eventuell kurz auf die Minute zeigen, so wie du es gemacht hast, und dann das Tor aber auch zeigen. Ansonsten paar schöne Tore/Pässe dabei, wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja auch im 11 gg 11 versuchen, da gibt es auch Ligen wo man dran teilnehmen kann.

 

Schneiden ist auf jeden Fall viel Arbeit, da muss man sich irgendwie reinfuchsen. Dann kann es aber auch so smooth aus sehen wie bei Kazooie:

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wenn die Verfassungsfeindlichen Symbole drin sind auf jeden fall, da diese Symbole weder im Stream noch in einem Video auf Youtube hochladen darfst da wirst du echte Schwierigkeiten bekommen. Oh ich seh der Beitrag ist schon etwas älter.

 

Möchte hier auch nochmal meinen etwas eingestaubten Kanal präsentieren einfach mal auf die Signatur klicken ;).

Bearbeitet von Kiragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

hier ist auch mal ein versuch von mir und einem Kumpel aber da gibts keine LetsPlays sondern eher was zum lachen :D

 

Schaut mal rein, lasst ein Kommentar da oder ein Abo für mehr von solchen Videos

 

Danke schonmal ich schreib grad vom Handy und kann nur ein link zu einem Video pisten hoffe das ist nich so schlimm?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen.

ich habe gestern eine Video Reihe gestartet. Um den Weg festzuhalten der ein Trophy hunter macht. Von null ( frischer Account) bis dann mal zur 100sten Platin und noch weiter :) so mal mein Ziel.

würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut und vielleicht auch Feedback da lasst :)

https://www.youtube.com/channel/UCWTOj-Fxj25neBjZTNvg6nw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...