Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Youtube Channels - Diskussion, Infos, Fragen


Recommended Posts

Du kannst auch in Österrich Youtube-Partner werden. :)

Aber nur auf eine etwas andere Weise.

Und selbst wenn du dich zum Partner bewerben würdest, würde Youtube es nicht zulassen da du Lieder von Flo Rida hochgeladen hast und das ohne Copyrights wenn ich mich nicht irre?

Wie denn?

Ich kenne nur TGN, hab mich dort beworben, aber wurde abgelehnt, da sie nicht wollen, dass man Musik hochlädt. (egal in welcher Weise, es werden sogar Remixes und Covers abgelehnt, die sind dort ganz streng)

Partnership Requirements

100% copyright-free [1]

1,000 daily video views OR quality content [2]

At least one (1) month old

At least fifteen (15) videos

https://tgn.tv/partners/

Um zu den Flo Rida Liedern zurückzukommen, das sind fast alles Remixes oder Mashups. Gelöscht wurde bei mir noch nie ein Video. Es werden nur 2 Videos in Deutschland gesperrt. Aber sonst sind sie überall verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt noch TheNextGamerNetwork.

Allerdings sollte die Musik bei ihnen auch frei von Copyrights sein oder du solltest die Erlaubnis haben die Musik hochladen zu dürfen.

TGN hat dich nicht aufgenommen, weil sie keine Art von Musik annehmen. ;)

Ich rate dir etwas selbstständiges zu machen wie zum Beispiel eigene Musik oder so auf YouTube hochzuladen.

Hier ist mal die Bewerbungsseite für eine Partnerschaft mithilfe von The NextGamerNetwork:

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dHFzSDdCcFN6SXp5RXNmMXlEYkVzSmc6MQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...