Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

293 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      3
    • 5 - mittel
      12
    • 6
      16
    • 7
      28
    • 8
      53
    • 9
      75
    • 10 - sehr schwer
      93
Durchschnittsbewertung: 8.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem SPiel ne 10 gegebn. Habe bis jetzt zwar keine Platin werde sie auch wahrscheinlich nicht holen. Werde die Online Trophys noch boosten und das wars dann hab nie ein unfaireres Rennspiel gespielt.Egal wie man fährt der Gegner "zaubert" sich plötzlich immer auf doe plätze vor einen. Wenn ich doch Platin holen sollte wird es meine letzte sein und trotzdem ne 10 von mir bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit gestern Platin und habe mit einer 9 abgestimmt, aber nur wegen dem blöden Onlinemodus was ohne boosten nur mit hohem Zeitaufwand und Geduld gegen die vielen Glitcher möglich wäre.

Den Singleplayer schätze ich auf 5-6 ein, sobald man sich eine Weile damit beschäftigt hat und eingefahren hat waren die letzten Festivalgames sowie Geistzeiten nicht mehr so das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin an diesem Spiel gnadenlos gescheitert, weshalb ich dem Spiel ebenfalls eine 10 gebe. Besonders schwer ist der Festival-Modus, bei dem ich persönlich nur bis Rang 3 oder 4 gekommen bin. Ich muss gestehen, dass ich kein guter Rennspieler bin. Umso schwieriger war das Spiel für mich.

Ebenfalls schwer waren für mich die Zeit Herausforderungen, bei denen ich nicht mal eine geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[Singleplayer only]

 

Schwierigkeit 7

Zeitaufwand 30-40h

(DLCs sind eine 8, und dauert nochmal 10-15h extra)

 

Habe das Spiel vor kurzem nochmal gezockt und auf einem neuen Save alle Singleplayer Sachen geholt.

Die 96 Gold Medaillen in der Kampagne und die 128 Ghost Zeiten machen die Schwierigkeit aus, daher eine 7. Manche der letzten Rennen / Zeiten sind hart.

Bei den DLC Strecken Zeiten sind aber noch schwerere dabei, daher dort die 8.

Hier eine Playlist mit allen Rennen und Zeitstrecken:

Spoiler

 

 

Zeit für Singleplayer ca. 30h. Aber ich hatte die 250 Win Trophy schon 2009 gefarmt, das dauert sonst natürlich nochmal extra, also evtl. 40h dann... da gibts aber glaube ich ne AFK Methode, siehe PSNP.

 

Hammer Spiel, ich hoffe auf ein Remaster, und Glückwunsch an alle die die Platin damals gesichert haben, bevor es down ging! :) 

Schade schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...