Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

293 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      3
    • 5 - mittel
      12
    • 6
      16
    • 7
      28
    • 8
      53
    • 9
      75
    • 10 - sehr schwer
      93
Durchschnittsbewertung: 8.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 9 gegeben. Das ist doch Wahnsinn wie unfair die KI teilweiße ist..

Ich war so unendlich froh als ich die 96 Goldmedaillen geschafft habe und mein Gamepad noch ganz war.. (kp was mich motiviert hat immer weiter zu spielen :banghead:)

Aber jetzt liegts erstma wieder im Regal.. kp vielleicht widme ich mich irgentwann mal den Zeitchallenges..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich habe ich auch Platin bei diesen genialen Spiel :smile:

Hartes Stück Arbeit, mit den schweren online trophies und auch die offline sind nicht zu einfach, aber zum schluss, gewinnt doch die übung in diesen Spiel und schaffe es noch vor dem Jahresende :biggrin5:

Ich hoffe der nachfolger wird auch so genial wie dieser Titel von Motorstorm ich freu mich schon auf motorstorm apocalypse :drool5:

ich bin ein richtiger Motorstorm Fan, und die noch Platin brauchen Übung macht den Meister!:cool2:

HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe Motorstorm Pacific Rift auch endlich auf Platin abgeschlossen.

Habe dem Schwierigskeitsgrad ne 8 gegeben, da der Online Teil einfach nur noch ... ist. Alles andere easy geschafft.

Ich bedanke mich an der Stelle besonders bei Kampfratz,godsboss,flolist,nshero,marotetox,SirDankel,lukephor und Donkeyshotbambow.

Weiterhin dann auch noch bei CSI-Ralle, feli-2009, Silwyna_III, playfreak und crusher.

Ohne euch alle hätte ich die Platin nie erreicht, da lvl 5 bei sovielen starken Onlinegegnern fast unmöglich scheint.

Werde jetzt noch die Erweiterungen für 100% spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt auch endlich platin bei dem spiel:drool5: habs mit einer 8 bewertet, weil die 96 gold im festivel und 128 geister teilweise echt heftig wahren:banghead: möchte mich übrigens bei allen die mir beim online boost geholfen haben nochmal sehr herzlich bedanken:cool2: ihr seid echt klasse leute:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eine 9 gegeben

die festival-rennen waren teilweise echt hart und manche musst ich schon mal 20-30 mal wiederholen bis es endlich hingehaun hat die KI is besonders gegen ende echt unfair

online habe ich es ohne zu boosten geschafft habe aber ziemlich lange gebraucht und es war besonders am anfang anstrengend da man erst einmal reinkommen musste

gegen ende wurde es etwas besser und ich habe dann auch immer seltener wieder prozente verloren dagegen waren die entwickler-geister echt n klacks

dennoch ziemlich schwer

wer hier platin ohne boosten haben will muss schon ordentlich ranklotzen besonders weil fast nur noch topleute online sind die oft nur schwer zu besiegen sind oder totale noobs auf rang 1 oder 2 die einen nicht vorwärts bringen vor einem jahr oder früher wars wohl noch etwas leichter

denke aber das jeder der sich anstrengt die platin erreichen kann

deshalb 'nur' eine 9 und keine 10 wie bei wipeout hd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir gibts eine 9 !

es wäre ne 10, wenn ich nicht geboostet hätte ^^

ich gehöre zum ersten boost-team überhaupt :)

wir haben die boost-technik an das forum weitergeleitet xD

vielen dank nochmal offiziel an die jungs aus dem boost-team

die 6 wissen, dass sie gemeint sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...