Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

293 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      3
    • 5 - mittel
      12
    • 6
      16
    • 7
      28
    • 8
      53
    • 9
      75
    • 10 - sehr schwer
      93
Durchschnittsbewertung: 8.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also von mir eine "8".

Mit etwas Können und einiger Ausdauer relativ gut machbar. Habe trotzdem das Spiel öfters mal zur Seite gelegt, aber immer wieder den Ehrgeiz gefunden weiter zu machen. Insbesondere die Online-Trophies machen aufgrund der tollen Community viel Spaß - einen besonderen Dank an eintracht (NoNeedForSpeed) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 3.

Es gibt im Großen und Ganzen 4 Trophäen, die man als schwer ansehen könnte:

1. Champion | 2. Geisterfahrer | 3. Heure mich an | 4. Legende

Den Festival Modus fand ich sehr einfach. Es hat fast jedes Rennen auf Anhieb geklappt. (2)

Die Zeiten fand ich ebenfalls sehr einfach. (2)

Der Legendenrang (Online-Rang 5) ist weniger schwer, als ein Zeitaufwand. (3)

So komme ich auf insgesamt eine 3,5. Eher eine 3, als eine 4 von meiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit ner 7 gestimmt

ich fands eig recht einfach da ich im alten motorstorm auch schon alles auf gold usw. hatte das einzig dumme war der online modus weil man da wieder % verlieren kann und bei meinem inet is des recht dumm gewesen weils mich immer raus geschmissen hat :(

aber am ende hab ich es ja doch noch irgendwie hinbekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Spiel ne 8 gegeben.

An sich hat das Spiel echt ne Menge knackiger Trophäen auf Lager. Man nehme nur Mal "Ranglisten-Strähne", "Champion", "Legende" oder "Heuere Mich An". Wenn man sich allerdings zunächst ausgiebig mit dem Festival und den Geisterzeiten beschäftigt, sollte die Online-Geschichte gar kein sooo immenses Problem darstellen (solange man nicht bei jedem Rennen die absoluten Hardcore-Profis zugelost bekommt). Darum empfehle ich folgende Reihenfolge:

1. Champion

2. Heuere Mich An

3. Legende

Beim Festival wird man in Sachen Gameplay einfach immer sicherer, kann gegen die Computergegner viele Dinge ausprobieren, lernt die Strecken häppchenweise kennen und kann letzten Endes die schnellsten Routen und besten Fahrzeuge ermitteln. Das Zeitfahren war für mich dann kein Problem mehr und die Online-Trophäen einfach zeitaufwändig. "Ranglisten-Strähne" hat dann einfach viel mit Glück zutun, das ich glücklicherweise nach nicht allzu langer Zeit hatte. Nach "Killzone 2" dennoch meine schwerste Platin-Trophäe.

Trotz der vielen, frustrierenden, teilweise schon unfairen Momente hat mir das Spiel echt ne Menge Spaß gemacht! Ich bin normalerweise überhaupt nicht der "Rennspiel-Typ", hatte das Spiel allerdings geschenkt bekommen und bin, bis heute, vollends begeistert!

Schwierigste Trophäe: "Ranglisten-Strähne"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Game im nachhinein mit ner 7 bewerten, alles im allen ist es eigentlich ganz gut zu schaffen, klaro es gibt viele Frustmomente, aber auch richtige geile Rennen, vorallem wenn man von Leute geschrieben bekommt "Looooser" bzw. "German fag Loooser" (man beachte das fag :banghead:) und danach habe ich ihn in den nächsten Rennen dreimal vom Motorrad geschlagen, richtig geil....:biggrin5:.

Meiner Meinung ist es am schwersten das Festival auf Gold zu beenden, Geisterzeiten habe ich meist auch in den ersten Versuchen geschafft, Rang5 war schon schwer aber wenn man die Geisterzeiten geschafft hat kennt man ja eh alle Strecken in und auswendig, und damit ist es eigentlich nur ne frage der Zeit bis man auf Rang5 ist.

Ranglisten-Strähne war für mich nicht schwer (bzw. ich hatte das nötige Glück), ich selber habe sie schon vor über einem Jahr geschafft als noch keiner die ganzen glitch kannte und damit konnte ich meine ganze Konzentration ganz auf Rang5 richten, und heute habe ich es sogar geschafft eine 6Strähne, weil wenn man die Strähne bereits hat ist der Druck nicht mehr da und kam sie nochmal.

Naja das Ende vom Lied ist, das Game ist der absolute HAMMER!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Platin aufgegeben und mit ner 10 gevotet. Klar gib's schwere Spiele wie Street Fighter oder wipeout aber ich finde das Spiele die für normale Spieler nicht mehr machbar sind eine 10 verdienen. Ich hab 60% geschafft und bin trotzdem stolz drauf. An alle die da Platin haben: Respekt, ihr könnt euch pros nennen ( zumindest bei motorstorm :biggrin5: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs ohne Boosten geschafft und bin der Meinung, dass es durchaus schwerere Games gibt. Klar ist es nicht einfach, grade Rang 5 und die Ranglistensträhne können harte Nüsse sein, sind aber mit Übung zu machen. In meinem Fall kam der Frust noch hinzu, denn mir ist mein Speicherstand bei der 124. Entwicklerzeit kaputt gegangen - das musste ich erstmal verdauen bevor ich mich wieder hinters Steuer gesetzt hab :banghead:

Trotzdem gibts schmerzhaftere Platin-Trophäen.

Alles in allem hab ich deshalb mit 7 abgestimmt.

Grüße, mansic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...