Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach dem das Spiel Durch ist


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

komisch ich habe das spiel durch aber mir fehlen noch 3 gebiete ... hoffe die bekomme ich auch noch. aber der abspann läuft gerade...

Du redest sicher von den 3 Gebieten im historischen Viertel, wenn ja, 1 wird nach dem Abspann freigeschaltet. Wenn du bei den anderen keinen gelben Punkt siehst dann sind es die Missionen wo du ein Packet mit 5 Scherben finden musst.

Man findet auch wenn man alle Gebiete eingenommen hat immer noch genug Gegner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man findet auch wenn man alle Gebiete eingenommen hat immer noch genug Gegner!

Kann ich nicht ganz zu stimmen. Also Gegner sind da irgendwie Mangelware geworden.

Vorallem wenn man für die Knochenexpress Trophie Gegner töten muss merkt man wie wenig Gegner es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich hab das Problem, dass mir noch ca. 11.000 erfahrung fehlen für das letze positive Kräfte-Upgrade^^ ich denk ma ich werd das game noch n drittes ma spielen müssn xD ich wusste ich hätte nicht gleich alle Gebiete einnehmen dürfen :banghead:

wie passiert sowas? ^^ lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie passiert sowas? ^^ lol

Ich schätze mal er wird auf schwer gespielt haben, wo es dann etwas weniger xp gibt und außerdem wird er alle neutrlaen Upgrades gekauft haben. Dann kann man sich das ein oder andere Upgrade nicht kaufen, wenn man nicht gerade Lust hat weiß ich wie viele Gegner zu besiegen und jedes mal dafür 5 xp zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So siehts wohl aus^^ aber zum glück dauert das mit den Upgrades net lange. hab etz den Bösen Gegenpart auch schon fertig. Das erste mal durchspielen war auch eher so zum genießen gedacht, ohne großartig trophäen im Hinterkopf. Und sooo lang is das game etz auch net, als das ich mich da groß drüber aufregen könnte:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nach spielende wieder auf leicht stellt gibts wieder mehr xp.

das problem mit den wenigen gegnern besteht natürlich weiterhin.. ^^

man könnte aber noch immer und immer wieder den stunt unlöschbarer durst ausführen(auf 4 verschiedenen gleisen gleiten). geht relativ schnell und einfach und gibt jedes mal 10xp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@all

so hab das Game soweit durch, leider fehlen mir nur noch zwei Stunts.

Kennt einer eine Stelle wo vielleicht ein Conduit rumläuft? den muss ich mit einem Thunder Drop platt machen.

Hab leider nicht so oft gespeichert da mir das Game nie wirklich Schwierigkeiten gemacht hat. Jetzt laufe ich nach ende der Haupthandlung dumm in der City rum.

Danke schon mal für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich? Ich bin gerade als Guter unterwegs...Immerhin habe ich schon über 50% der Scherben eingesammelt und es fehlt mir auch nur noch ein Upgrade, dann kann Cole alles auf max.

Als nächstes spiele ich es auf schwer als Böser durch...Behält er die Upgrades und die Leiste für den Strom? Oder fange ich komplett bei 0 an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@all

so hab das Game soweit durch, leider fehlen mir nur noch zwei Stunts.

Kennt einer eine Stelle wo vielleicht ein Conduit rumläuft? den muss ich mit einem Thunder Drop platt machen.

Hab leider nicht so oft gespeichert da mir das Game nie wirklich Schwierigkeiten gemacht hat. Jetzt laufe ich nach ende der Haupthandlung dumm in der City rum.

Danke schon mal für die Antworten!

Halte Ausschau nach Gegner die diese Skorpione erzeugen.. auf der 2. Insel... (die waren für mich die Einfachsten)!

@ShoXXi

Alles von 0!!!! (Ansonsten wäre das Spiel ja fad ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halte Ausschau nach Gegner die diese Skorpione erzeugen.. auf der 2. Insel... (die waren für mich die Einfachsten)!

Habs versucht und versucht und versucht und gesucht und gesucht.

Leider finde ich immer nur die Spinnen aber keinen Conduit!!!

Gibt es vielleicht auch so eine Stelle wie bei dem Tipp mit den 3 Gegner vom Dach werfen. Das YouTube Video wo der Typ auf der ersten Insel vom dem Gebäue mit Zaum drumrum(dort wo die Story anfängt) auf die Gleise springt und bis zum Bahnhof (rechts die Tankstelle) läuft und einen Trick anwendet damit die Gegner immerwieder spawen. So ein Place brauche ich mal für den verdamten Conduit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

versuchs mal auf der 3. Insel.. suche dort nach dem Riesen in rosa,wo sich im Bauch der Conduit befindet...

schieße in so oft ab bis der rosa Riese verschwindet und mach bei dem Conduit, der dann herausspringt einen Thunder Drop.. müsste funktionieren

Ja Danke für die Tipps, leider habe ich dort auch keinen gefunden.

Nach ca. ne Stunde suchen habe ich etwas gefunden. Auf der NEON-INSEL im Park wenn du über die Brücke läuft, erscheint ein Conduit!!! :biggrin5:

D.h. er erscheint immer und immer wieder dort.

NAJA das wars!!! PLATIN :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...