Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freischaltbare Spiele


Kosta86

Recommended Posts

nimm zur sicherheit doch einfachnen profispieler.. da hat dein amateurstatus ja keinen einfluss drauf..

aber ich bin beim doppel gegen die beiden auch zu null geschrubbt worden..

joa wenn bei mittel im einzel auch becker kommt, muss man edberg im doppel freispielen! kann mir nicht vorstellen, dass dann auf schwer auf einmal was anderes kommt..

Das sagst Du so einfach! :smile: Auch ein Profispieler schafft nie so krasse Winkel in den Schlägen. Die sind meistens absolut unerreichbar, auch wenn ich Carl Lewis wäre! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab nie behauptet, dass es einfach is ;) nur dass die profispieler feste stats haben ^^ ich schaff das doppel ja auch nicht.. schade, dass man mit dem com spielen MUSS.. mit 2 spielern aus fleisch wärs bestimmt machbarer

*edit

jetzt kann ich auf 2 spieler stellen oO werd ich nachher mal mit 2 spielern versuchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normale männliche profispieler - leicht - doppel => becker + edberg

das doppel hab ich aber noch nicht geschafft.. die beiden sind echt mal enorm gut..

da hab ich meine ersten 2 matches verloren. zur belohnung gibt's dann aba Stefan Edberg. ;)

kleiner tip: immer so früh wie möglich ans netz gehen und druck ausüben. beim servieren von rechts schön mit :K: weit nach aussen aufschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 5 freischaltbaren spieler - freischalten:

Boris Becker - Arcade Modus im Einzel gewinnen

Stefan Edberg - Arcade Modus im Doppel gewinnen

Tim Henman - Überall Gold in der Tennisakademie

Duke - König der Spiele-Turnier gewinnen

King - König der Spiele-Turnier 2 mal gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also becker im arcade einzel ist genau so einfach wie becker und edberg im doppel =\

genau so wie king und duke, beide relativ einfach... vt3 war da viiel schwerer.

auch die akademie ist ein witz, und auch die minispiele bist stufe 8 und stufe 8 selbst sind net schwer.

weiß net was ich sagen soll =\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann will ich nich gegen dich spielen müssen ^^ ich schaff becker+edberg nämlich kein stück.. maximal 3 punkte in 2 spielen :banghead:

hmm.. wie gesagt, ich fand eigentlich alles total easy.

egal ob world tour oda arcade. schwer wirds nur online...

da, da viele so spielen wie es möglich ist, da zählt nur wer erratet wo einer hinschlägt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...