Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bürgermeister


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich auch.

In den gebieten, welche du nicht eingenommen hast, musst du Gegner killen gehen.

Anschliessend findest du bei einem davon so ne Packet-Such-Quest

Hatte ich bei 3 Abschnitten auf der zweiten Insel

MfG RoflKartoffl

danke werde es gleich mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun auf der 3. Insel aber habe auf der 2. erst 85% und da sind auch keine Nebenmissionen mehr ist das Normal?

Das ist auf der 3. Insel normal, war bei mir auch so. Wenn du die Letzte Hauptmission erfolgreich abgeschlossen hast, kommt das automatisch. Du findest da keine Nebenmissionen mehr. Beende die letzte Mission und du bekommst die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...