Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

System Master


Recommended Posts

27.pngSystem-Master

Spiele alles frei.

Man spielt alles bis auf eine Sache frei, wenn man die anderen Trophäen holt.

Am Ende muss man noch Sonic 2 spielen und den ersten Boss mit 2 Spielern besiegen.

Dafür werden 2 Controller benötigt. Startet einfach ein Spiel mit 2 Spielern und lauft nur mit Sonic los.

Tails folgt euch nach einiger Zeit von automatisch. Am Ende des 2. Levels ist der Bossgegner.

Sorgt einfach dafür, dass Tails auch einmal den Gegner trifft und besiegt ihn dann mit Sonic.

so ich bin soweit, dass ich nur noch yatta brauche von den spielen.

jetzt stellt sich die frage, welchen sonic muss ich spielen ???

komme irgendwie mit dieser trophy nicht klar.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du startest Sonic 2 einfach im 2 Spielermodus (war glaub ich ganz links auswählen, so das Tails und Sonic zu sehen sind). Dann läufst du mit Sonic einfach durchs Level. Tails wird hinterher "geschleift". Wenn du dann beim Boss bist nimmst du deinen 2.ten Pad und springst einmal auf den Gegner. Schnell wieder Pad1 in die Hand und den Boss plätten. Danach sollte der Ingameerfolg freigeschalten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir noch mal jemand genau sagen was ich machen muss?!

Ich habe Sonic The Hedhoge 2 mit 2 Controllern gestartet also geteilet bildschierm!!

Aber Tails läuft mir nicht nach!! und wenn ich dann am ende des 2 Levels bin kommt kein Endgegener!!!!!

#

#

#

#

Habs Geschaft und die Platin direkt mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht mit geteiltem Bildschirm ;).

Starte das Spiel ganz normal und drücke X auf dem 2.Pad, wenn es angezeigt wird (" 2 Player X drücken") dann kommt Tails dazu. Nun einfach durchs erste und zweite Level rasen. Sobald der Endgegner erscheint, einmal mit Tails draufspringen und dann mit Sonic erledigen.

Der Endgegner ist UNAUSWEICHLICH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für deine antwort,

na muss ich nen kumpel bei gelegenheit herholen, hab nun alles fertig außer diese eine trophy...... ^^

Oder falls du nirgends einen ausleihen kannst, gibts auch noch so billige USB controller. Teilweis schon für 10 Euros. Die haben dann aber natürlich kein SixAxis und meist auch kein Dualshock drin. Erfüllen aber ihren Zweck.

Oder du kauft dir gleich ein 2tes SONY Pad, dann bist du ausgerüstet wenn mal einkollege vorbei kommt ;) Und Zudem kannst du so ier einen laden während du den anderen brauchst und ausserdem gibt es ja auch immer wieder spiele wo ein 2tes pad von nöten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder falls du nirgends einen ausleihen kannst, gibts auch noch so billige USB controller. Teilweis schon für 10 Euros. Die haben dann aber natürlich kein SixAxis und meist auch kein Dualshock drin. Erfüllen aber ihren Zweck.

Oder du kauft dir gleich ein 2tes SONY Pad, dann bist du ausgerüstet wenn mal einkollege vorbei kommt ;) Und Zudem kannst du so ier einen laden während du den anderen brauchst und ausserdem gibt es ja auch immer wieder spiele wo ein 2tes pad von nöten ist.

ja hast auf jedenfall recht, muss mir früher oder später nen zweiten besorgen nur ist das echt teuer, so um die 40€ für nen ps3 pad ist mir zu viel ^^

mal abwarten :-D

ps. hab die trophy am ende bekommen und somit meine erste Platin Trophyyyyyyyyy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hast auf jedenfall recht, muss mir früher oder später nen zweiten besorgen nur ist das echt teuer, so um die 40€ für nen ps3 pad ist mir zu viel ^^

mal abwarten :-D

ps. hab die trophy am ende bekommen und somit meine erste Platin Trophyyyyyyyyy

Gratuliere dir ;)

Hast nun einen von nem Kollegen geliehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dir ;)

Hast nun einen von nem Kollegen geliehen ?

Danke *stolz ist auf seine erste Trophy* nun gehts ran an Fallout 3 und dann an Gta 4 ^^

und bezüglich des controllers: :banghead:

japp hab von nem kumpel einem geliehen bekommen , geht ja anderst nicht ^^ :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

mich würds aber interessieren ob es jemand mal mit ner maus oder so probierts hat, muss man ja auch irgendwie was anderes anschließen können oder?

bin selber grad zu faul zum testen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke *stolz ist auf seine erste Trophy* nun gehts ran an Fallout 3 und dann an Gta 4 ^^

und bezüglich des controllers: :banghead:

japp hab von nem kumpel einem geliehen bekommen , geht ja anderst nicht ^^ :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

mich würds aber interessieren ob es jemand mal mit ner maus oder so probierts hat, muss man ja auch irgendwie was anderes anschließen können oder?

bin selber grad zu faul zum testen :smile:

Also def. weiss ich nur dass es bei UnrealTournament 3 möglich war mit Maus und Tast. zu spielen. Die anderen spiele unterstützen diese Eingabegeräte jedoch nicht.

Aber ich hab da gleich mal im Netzt rechechiert und bin auf folgende 2 Links gestossen.

Ob diese jedoch auch etwas taugen kann ich nicht sagen, hab die Dinger vorhn auch zu ersten mal gesehen ;)

http://www.konsolenprofis.de/store/products/PlayStation3/PS3-Zubehoer-XFPS-Rate-Up-Adapter.html

http://www.amazon.de/azzoo-PS3-fragfx108w-PS3-Controller-Splitfish/dp/B000S14FNO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1214831219&sr=8-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder falls du nirgends einen ausleihen kannst, gibts auch noch so billige USB controller. Teilweis schon für 10 Euros. Die haben dann aber natürlich kein SixAxis und meist auch kein Dualshock drin. Erfüllen aber ihren Zweck.

Oder du kauft dir gleich ein 2tes SONY Pad, dann bist du ausgerüstet wenn mal einkollege vorbei kommt ;) Und Zudem kannst du so ier einen laden während du den anderen brauchst und ausserdem gibt es ja auch immer wieder spiele wo ein 2tes pad von nöten ist.

hab ein problem, wie bekomme ich diese Trophy wenn ich blos einen Controller habe und ich Sonic 2 nicht zu zweit spielen kann.

lg

Leider gar nicht. Musst Dir wohl irgendwo einen ausleihen. Manche Videotheken verleihen welche.

Wollte dem nur hinzufügen, das es auch möglich ist mit der Fernbedienung als 2. Controller zu spielen.

Hatte gestern das Problem, und da mein 2.Pad bei Sony zum austausch liegt (Dank "Pure") mußte ich mir irgendwie helfen.

Einfach FB aktivieren, das der Fuchs mitläuft und wenn der Endgegner kommt, die Controlller zuweisung ändern- den Fuchs kurz springen lassen und dann wieder zurück ändern. (Zwischendurch Pause sonst ist Sonic erledigt)

"Konnte nicht mehr warten":drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt in dem Spiel einiges freizuschalten (Videos & Arcade Games). Die Aufgaben um das freizuschalten sind die gleichen wie die für die Trophäen der einzelnen Spiele. Hast du also die Trophäen der einzelnen Spiele geholt hast du fast alles freigeschaltet.

Dann fehlt nämlich noch Sonic 2 (was zu tun ist steht ja im Leitfaden). Dafür gibt´s keine Trophäe einzelne Trophäe.

Reicht die Erklärung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...