Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mindjack


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe es mier mal bestelt für 33euro bei amazone

ich werde dan mal was berichten über das spiel ^^

Diese 33 euro waren für den Arsch.

Warum hast du dir dieses Spiel gekauft?

Wie kann man sich nur so einen Scheiß kaufen?

habs mir bei ebay für 15 euro geholt, find selber nicht sooo schlecht , hat was vom xbox 360 klassiker "gears of war" was mir auch gut gefallen hat. hat einer eigentlich schon ne platin von euch ? da keiner die umfrage bewertet hat ^^

Wie kannst du bitte diesen scheiß mit Gears of War vergleichen, ich meine, gehts dir noch gut?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese 33 euro waren für den Arsch.

Warum hast du dir dieses Spiel gekauft?

Wie kann man sich nur so einen Scheiß kaufen?

Wie kannst du bitte diesen scheiß mit Gears of War vergleichen, ich meine, gehts dir noch gut?????????

1. Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas ergänzen möchtest, dann bearbeite Deinen ersten Beitrag, anstatt einfach einen neuen zu schreiben

2. Ich möchte hier nicht diese Gossensprache sehen. Man kann auch freundlich fragen ohne Wörter wie "Scheiße" und "Arsch" zu verwenden. Was mir aber am meisten mißfällt ist, daß Du die Leute hier anmachst. Frag freundlich, oder laß es bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mmmh, bin mir bei diesem Spiel auch überhaupt nicht sicher...

aber für 9,95€ kann man nix falsch machen... denk ich...

ach ja: zavvilink

EDIT: könnte lediglich auf englisch sein, ist die PEGI-version

EDIT: so, nun kostet's z.zt. 13 € bei zavvi...

ANSONSTEN: Was für ein Spiel. Die Grundidee mit dem "hacken" von verschiedenen Leuten oder Robotern ist eigentlich nett, auch die Möglichkeit, dass sich andere in dein Spiel hacken und so entweder mit dir (blaues Team) oder gegen dich (rotes Team) spielen kann lustig und herausfordernd sein.

Aber das Spiel... naja, man wird halt vollständig durch das Spiel geführt. Die Freiheit einer Entscheidung gibts nicht. Die Geschichte ist (bin halb durch) eher bescheiden.

Die Steuerung kann richtig nerven. Zielen und Schießen mit L2 und R2... läßt sich nicht ändern.

Nach jedem Checkpoint sind alle Waffen weg und man muss wieder fleißig sammeln.

aber kurzweilig hat es mir spass gemacht... :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für diejenigen die noch Platin planen noch 2 Tipps.

1. Gunwheel

Lässt sich sehr gut in Kapitel 9.1 machen. Einfach die 2 Gunwheels zu beginn des Levels hacken und damit die Gegner erschiessen. Dann einfach zurück ins Portal und neu. Damit bekommt man die Kills in 30 min ohne Probleme mit etwas geschick.

2. Star

Mit einem Mitspieler verabreden. Suche nach gleiche Region und Kapitelauswahl. Es sollte nur der Mitspieler gefunden werden sonst funktioniert es nicht. Der Hacker-Spieler am Turbo Controller X festklemmen. Der Host kickt den Hacker immer wieder. Durch den Turbo Controller joint der Hacker immer wieder automatisch ohne das etwas getan werden muss.

Viel Erfolg. Fand das Spiel gar nicht so schlecht, eine nette Platin für Zwischendurch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...