Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TRON Evolution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schade... aber egal.. hab gerade aus Wut die Disk in der Wand versenkt!!

ouch ^^

so geht es mir gerade mit uncharted: golden abyss auf der vita.

bin auf extrem schwer fast durchgewesen und dann stürzt die vita ab und ich muss nochmal die hälfte neu machen und komm jetzt nimmer weiter, ...

aber genug off topic :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab mal ne Frage, ist da eigentlich Online noch was los oder ist das schon ausgestorben bzw. abgeschaltet? Hab mir das Spiel heute nämlich gekauft und würde mich sogar eventuell an die Platin machen, aber dafür müsste ich ja auch online spielen unter anderem ja auch mit mindestens einen weiteren Spieler. Nur würde das ja schlecht gehen wenn da nichts mehr los ist... Aber erstmal schauen wie das Game an sich so ist, danach kommen dann die Feinheiten dran ^^

Edit: Ok, der MP funktioniert noch. Ob der noch belebt ist kann ich nicht wirklich sagen, hab bis jetzt nur mal ein paar Matches gegen Bots in nem privaten Raum gemacht.

Und das Game gefällt mir bisher ganz gut, erklärt auch ein paar Zusammenhänge im Bezug auf den Film bzw. die Filme (sowohl Original, als auch T:L, das Game dient ja quasi als Bindeglied zwischen den zwei Filmen)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn irgendjemand Tipps für mich, was die Panzerfahrten im Wahnsinnig-Modus angeht? :/

Die Panzer vom Boden aus zu vernichten geht ja dank dem Stasis-Diskus-Upgrade, das einen für die Gegner "unsichtbar" macht, aber die Fahrten haben mir schon im Schwer-Modus Probleme bereitet.

Ich stecke ja jetzt schon in Kapitel 2, nachdem ich durch das zweite Tor muss, wo 2x2 Panzer hintereinander auf mich zukommen... <,<

EDIT: Ist erledigt. Nur noch die blöden Black Guards am Schluss mit ihren Bomben und Abraxas... x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt kapitel 6 auf wahnsinnig und habe fast die platin!

Wichtig sind auf jedenfall bei den panzer-sequenzen das man immer aufladepfeile am boden in reichweite hat und das man auch öfters mal die L2 taste benutzt! Dann dürfte es alles kein problem sein!;)

Gut finde ich auch das man sich nicht unbedingt auf alle kämpfe zu fuss einlassen muss es sei denn es gibt barrieren! Einfach daran vorbeilaufen und gut ist es! Vorausetzung ist ihr kennt die wege schon auswendig wo es lang geht!;)

Ich finde das game einfach klasse und kann die wertung der einzelnen tester wirklich nicht nachvollziehen!

Auch wenn der Post schon ewig her ist: Bin ganz deiner Meinung! Vor allem die Panzerfahrten gefallen mir besonders. Bin jetzt im Wahnsinn-Mode und ganz kurz vorm Ende! Wenn man das Game 3x durch hat geht es super von der Hand. Man muss halt die Levels im Kopf haben dann ist da nix mehr mit hakeliger steuerung. Einzig am Anfang von Lv. 6 wo man die 2 Panzer zerstören muss bin ich im Wahnsinn-Mode satte 2 Stunden hängen geblieben!:banghead:

Sonst aber keine grösseren Probleme gehabt. Geiles Spiel! Würde es mit 83% bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal bitte fix erklären, wie das mit der Trophäe von den 500 Lichtdiskus gemeint ist? Ich hab das Spiel nun zwei mal durch und mir fehlt nur die eine Trophäe. Immerhin hab ich doch locker über 1500 Leute erledigt. Der Lichtdiskus ist doch die Scheibe, die ich werfe, egal welche Modus ich gerade ausgewählt habe, oder wie geht das nun? Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...