Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TRON Evolution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich spiele es noch. Und ich muss sagen: Wie armselig ist das Onlineleben eigentlich? Da hat man mal eine gute Runde (24 zu 0 war mein Status) und ich werde gebannt -.-" und jetzt finde ich kein Onlinespiel mehr. Das ist doch einfach nur noch traurig, dass man heutzutage gebannt wird, weil man mal ein gutes Spiel hatte -.-

Ansonsten liebe ich dieses Game echt und finde es sehr gelungen <3

Fang jetzt auch bald auf schwer an. Meinst du die Panzerfahrt in Kapitel 6 oder eine frühere?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel jetzt auch schon vor längerer Zeit gekauft, bisher aber noch nicht angefangen. Wenn ich meine aktuellen Spiele platiniert habe, fange ich das Spiel mal an, denke ich. :)

Lohnt sich eigentlich der 3D-Effekt hier? Ich wäre ja sehr zufrieden, wenn es ähnlich ist, wie Killzone 3... Und wie ist es im Online Modus, findet man dort noch genug andere Spieler um ordentlich spielen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt kapitel 6 auf wahnsinnig und habe fast die platin!

Wichtig sind auf jedenfall bei den panzer-sequenzen das man immer aufladepfeile am boden in reichweite hat und das man auch öfters mal die L2 taste benutzt! Dann dürfte es alles kein problem sein!;)

Gut finde ich auch das man sich nicht unbedingt auf alle kämpfe zu fuss einlassen muss es sei denn es gibt barrieren! Einfach daran vorbeilaufen und gut ist es! Vorausetzung ist ihr kennt die wege schon auswendig wo es lang geht!;)

Ich finde das game einfach klasse und kann die wertung der einzelnen tester wirklich nicht nachvollziehen!

@ Jenne

Zum 3D effekt kann ich dir leider nichts sagen aber zum online modus! Ich habe alle online-trophäen die es im spiel gibt ohne verabredung in ca. 30 minuten gemacht es ist wirklich nichts schweres dabei! Nur online würde ich es wohl nicht mehr zocken, denn so doll finde ich den modus nicht! Habe die trophäen auf einem samstag gemacht und da war gut was los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi... Habe jetzt die story auf easy durch,kann ich dann jetzt einfach auf schwer stellen und per kapitel auswahl alle nochmal durch zocken oder muss ich ein neues spiel beginnen damit der modus wahnsinnig frei geschaltet wird? Gruss

Neue story sonst geht es dir wie mir beim ersten mal

Habe schwer 2x durchgespielt

Leicht 2x und wahnsinnig 2x

5x für eigentlich nur 2 nötige durchgänge

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue story sonst geht es dir wie mir beim ersten mal

Habe schwer 2x durchgespielt

Leicht 2x und wahnsinnig 2x

5x für eigentlich nur 2 nötige durchgänge

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ok,gut das ich gestern nicht weiter gemacht habe. Danke dir. Und wie ist das mit den Abraxas Scherben,werden die im neuen spiel mit übernommen? Denn mir fehlt eine Scherbe im lvl 2. Muss mich mal gleich auf die suche machen,vielleicht finde ich es ja. Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok,gut das ich gestern nicht weiter gemacht habe. Danke dir. Und wie ist das mit den Abraxas Scherben,werden die im neuen spiel mit übernommen? Denn mir fehlt eine Scherbe im lvl 2. Muss mich mal gleich auf die suche machen,vielleicht finde ich es ja. Gruss

Die werden übernommen soweit ich weiß, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden übernommen soweit ich weiß, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher

Sent from my iPhone using Tapatalk

Doch die werden übernommen,hab jetzt auf schwer durch. Mal sehen wie es auf wahnsinnig wird,ob die gegner dann noch mehr aushalten oder nur einfach mehr von denen kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch die werden übernommen,hab jetzt auf schwer durch. Mal sehen wie es auf wahnsinnig wird,ob die gegner dann noch mehr aushalten oder nur einfach mehr von denen kommen...

Außer bei den panzern die länger leben und abraxas dem du weniger abziehst ist nichts schwerer (liegt evtl. Auch an der übung die ich nach 4 durchgängen hatte)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich heute an die Online Trophies setzen und das mit einem von meiner FL.

Aber weder er noch ich konnten in das Spiel des anderen joinen. Haben das Spiel auch nicht über Spielsuche gefunden (es war ein öffentliches Spiel).

Es lädt und lädt und lädt und nix passiert. Kann mir einer von euch einen Tip geben woran das liegen könnte?

Danke im voraus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel auch seit zwei Tagen wieder ein bisschen, auch online. Und dachte teilweise gegen Bots zu spielen. Anstatt sich auf die Gegner zu stürzen, wenn ich mit im Mob eine Stasisattacke mache, laufen die Kameraden schnöde im Kreis, in vier Runden hat ein einziger Gegner mal so etwas wie einen Diskusmod genutzt. Schon seltsam. Oder ich war in einer Runde mit der Absprache keine Mods zu verwenden? Gibt' das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich überlege, ob ich mir Tron Evo auch mal irgendwann zulege.

Auf den Covern steht aber immer "Move kompatibel", "Move Ausstattung", "Move Unterstützung"... Ich würde gerne wissen, ob ich das auch OHNE Move spielen kann, da ich das nicht habe.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...