Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TRON Evolution


Dragarock

Recommended Posts

naja der umstieg der 1. generation auf die 5. generation ist so gewaltig, dass die meisten garnicht den 1. teil kennen.

Tron was laut meiner quellen der erste film der komplette szenen nur mit dem rechner gemacht hat. sprich eine ganze programmierte welt wo nur die menschen im anzug echt waren. früher war das echt ein hit, computer, lichter, effekte usw.

nun mehrere zig jahre später kommt eine art nachfolger mit der heutigen technik. da sind die fand natürlich überwältigt. aber das ist im vergleich zu anderen games nichts neues. ich zwinge niemand tron zu mögen, aber wer kritisiert, soll sich erstmal genau informieren. gefallen tut eh jedem was anderes. Tron, Terminator und Star Wars sind eben so die klassiker womit die häutige männer groß geworden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so endlich hab ich den Dreh raus bekommen, ok fast :biggrin5:

auf leicht hab ich es nun fertig :smile:

total klasse das Spiel, nur die Sammelei wird sicher wieder nerven :emot-what:

Für die Trophie "Was für 'ne Fahrt!" steht ja schon im Leitfaden das man da wenig Gegner hat, ich hab aber keinen gesehen :biggrin5:

Dann muss dies, wenn das PSN wieder geht, online gemacht werden :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich bin ein Kind der 80er und natürlich habe ich damals auch "Tron" gesehen und finde den Film bis heute absolut Kult!

"Tron: Legacy" war ich natürlich im Kino schauen. War für Fans von "Tron", wie mich, nicht schlecht, aber auch nicht überzeugend. Ebenso wie das Spiel jetzt.

Die Grafik finde ich ganz ok (gibt besseres), aber die Steuerung ist nicht so dolle. Ich finde diese teilweise zu ungenau. Und oft muß man auch erst mal in den Tod springen, um überhaupt zu sehen, wo es weiter geht. Dann finde ich, dass es nicht viel Abwechslung in der Levelgestaltung sowie im Gameplay gibt. Ich würde maximal 7 von 10 Punkten geben. Nicht-Tronfans würden wahrscheinlich weniger geben.

Alles Geschmackssache. Aber meiner Meinung nach hätten sie es besser nur bei dem Film von 1982 belassen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hänge grad in Kapitel 7 und zwar an der Stelle wo man die Schwarzen Wachen besiegen muss. ( nach der Cutszene mit Quorra und Clue ), gibt es da nen Trick.

habe das Gefühl die respawnen bei mir unendlich wenn noch 2 über sind.

oder endet dass irgendwann ?

edit: hab es irgendwie hinbekommen. ich hab den schweren Diskus genommen und dann mir R1 + DREIECK die Gegner gekillt.

dann hörte der Endlosspawn auf. und nächste Cutszene. Danach wurde ja die Anfälligkeit gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor, oder ist das Spiel ganz schön schwer?

Hab jetzt auf Normal angefangen und muss fast jeden Kampf 2-3 mal starten, da ich ständig überrannt werde. Vielleicht verstehe ich aber auch nur das Kampfsystem nicht so richtig. Abwehren klappt bei mir z.B. nie, bzw ich nehme trotzdem Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor, oder ist das Spiel ganz schön schwer?

Hab jetzt auf Normal angefangen und muss fast jeden Kampf 2-3 mal starten, da ich ständig überrannt werde. Vielleicht verstehe ich aber auch nur das Kampfsystem nicht so richtig. Abwehren klappt bei mir z.B. nie, bzw ich nehme trotzdem Schaden.

Als "schwer" würde ich es nicht bezeichnen, leicht ist es aber sicherlich auch nicht. Mußt einfach weiter üben, dann geht das mit der Zeit ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich auf die Steuerung einlassen. Spiels lieber auf leicht, dann kommste besser rein. Blocken mit L1 kannste alles außer Spezialmoves. Du solltest nur nix drücken, während ein Diskus auf dich zukommt. Benutz deine eignen Specials und das Spiel wird n Klacks ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...