Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TRON Evolution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was wäre denn ein vergleichbares spiel wenn es ein gibt ???

Hat es einer in 3D gespielt?

Guter Mix aus Kletter- und Wandlaufpartien und Kampf, vergleichbar mit AC. Die Umgebung ist recht steril und auf Dauer etwas eintönig. Die Story ist ok, aber nichts weltbewegendes. Alles in allem ganz nett, mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wäre denn ein vergleichbares spiel wenn es ein gibt ???

Hat es einer in 3D gespielt?

Ich bin eigentlich eher Shooter-Spieler, daher kann ich nichts Vergleichbares anbieten. Habe mir Tron eigentlich wegen der 3D-Funktion gekauft. Das 3D ist echtes stereoskopisches 3D und strengt die Augen nicht allzu stark an. Die 3D-Effekte gehen zu 98% nur in die Tiefe. Aus dem Bildschirm heraus kommen eigentlich nur Schüsse von Panzern, wenn man in der richtigen Blickrichtung steht.

Der Multiplayer hat gar kein 3D.

Als 3D-Game wesentlich besser als Avatar, welches noch das Side-by-Side-verfahren hatte. Aber grafisch schlechter als das 3D von Black Ops.

Man kann eigentlich beim Kauf nichts falsch machen. Der Multiplayer macht richtig Spaß, wenn genug Leute auf den Maps sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Onkel: was für ein 3D-TV und welche 3D-Spiele hast Du denn?

@alle: weiß jemand, warum man weder Zeitaufwand noch Schwierigkeit der Platin-Trophy bewerten kann? Habe sie gestern bekommen und wollte voten. Ist aber alles closed :-(

Du konntest nicht abstimmen, weil die Threads noch zu waren. Ich habe sie jetzt beide geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Onkel: was für ein 3D-TV und welche 3D-Spiele hast Du denn?

@alle: weiß jemand, warum man weder Zeitaufwand noch Schwierigkeit der Platin-Trophy bewerten kann? Habe sie gestern bekommen und wollte voten. Ist aber alles closed :-(

So habe es mir nun geholt war für 49 € beim MediaMarkt zu haben.

dann bin ich mal gespannt was das game kann ;)

habe einen Sony KDL46-NX715

an spielen habe ich das network 3D paket (Super Stardust HD ,WipEout HD, Pain) , GT5 und seit heute TRON und CoD Black ops

Macht schon alles laune in 3D !

Was hast du denn an 3D games?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin ja ein großer Fan der Filme. der original tron war ja damals sooo geil.

Hab mich jetzt mal durch den Thread gelesen und glaube ich werds mir auch mal holen. Dacht nicht das das Spiel groß was kann, nachdem was ich hier aber nun gelesen hab scheint es ja echt nicht schlecht zu sein besonderst wenn man auf Tron steht. na mal schaun ob ichs mir holen werde, kommen diesen Monat noch so einige gute Spiele raus die mich interessieren.

Noch ne Frage. Hab gesehn das Spiel unterstützt move, dafür braucht man bestimmt aber noch den Navigationscontroller, weiss das wer.

Und hat es schon wer hier mit Move gespielt und kann mal einige Erfahrungsberichte preisgeben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs Gestern durchgespielt und finde es ganz gut.

Das klettern erinnert an PoP aber man muss viel genauer springen. Das nervt manchmal.

Dazwischen gibts viele Diskkämpfe und ab und zu ne fahrt mit dem Lichtbike und dem Lichtpanzer.

Wenn du auf die Filme stehst ist es sicher einen kauf wert weil es die Vorgeschichte zum neuen Film erzählt.

Move habe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs Gestern durchgespielt und finde es ganz gut.

Das klettern erinnert an PoP aber man muss viel genauer springen. Das nervt manchmal.

Dazwischen gibts viele Diskkämpfe und ab und zu ne fahrt mit dem Lichtbike und dem Lichtpanzer.

Wenn du auf die Filme stehst ist es sicher einen kauf wert weil es die Vorgeschichte zum neuen Film erzählt.

Move habe ich nicht.

Aso. Also es spielt garnicht über Evolution den Film sondern Storymässig davor? Dan ises ja noch interessanter, glaub ich werds mir doch holen. hab schonmal geschaut gibts mittlerweile auch schon recht günstig.

Dan mal danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es fängt da an wo Tron getötet wird.

Danach geht es darum wie die Isos vernichtet wurden was du als namenloser Systemwächter verhindern willst.

Und eine einfache Platin gibts auch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es fängt da an wo Tron getötet wird.

Danach geht es darum wie die Isos vernichtet wurden was du als namenloser Systemwächter verhindern willst.

Und eine einfache Platin gibts auch noch ;)

naja ok platins interessieren mich ned so eher das Spiel.

Habs mir heut bestellt für 28 Euro, dauert etwas bis es da ist aber egal.

Bin ich mal gespannt aufs Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mich hat das Spiel nicht überzeugt ! Weder grafisch noch von der Story, die schlechte rumgehüpfe Steuerung kommt noch dabei.. 7 Level fand ich zudem n bisschen wenig .

aber games wie schreck, sly und toystory spielen :facepalm:

letztens hat mich einer blöd angemacht da ich ihn online ab und zu gekillt habe. schon witzig, dass manche ein spiel so ernst nehmen und spaß völlig im hintergrund haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bis jetzt so halb durch, finds aber bisher ganz gut. Steuerung find ich eigentlich auch recht gut. In manchen Situationen passt sie nicht ganz mit der kamera aber im grossen und ganzen ok.

Ansonsten denk ich eher das das Spiel doch mehr für Tron fans was ist genau wie der Film. Kenn einige leute die den Film gesehn haben und ihn auch schlecht fanden. jeden den ich aber kenne der den Original schon geil fande fande auch den neuen teil geil.

Aber auch sonst kann ich sagen das das Spiel meiner meinung nach auf keinen Fall schlecht ist. Also alle die den Film super fanden werden hier ihren Spass haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...