Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir! Sehr leichte platin! Faire checkpoints und wahnsinnig ist nicht sonderlich schwer, da man die meisten kämpfe umlaufen kann und auch einiges an zeit sparen kann dadurch!;) Es ist ein sehr gutes spiel und kann es nur jedem empfehlen der auf tron steht und auch an den prince of persia teilen seine freude hat!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 4 gegeben... das Spiel ist an und für sich relativ einfach, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist aber die Stelle mit den Panzern etwas schwerer (wie hier auch schon viele geschrieben haben)

Außerdem war es etwas nervig, das Spiel erst auf schwer spielen zu müssen, um wahnsinnig freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mit "5" gestimmt!

Platin hat mich drei Durchgänge gekostet (Normal, Schwer, Wahnsinnig) und für die Kills mit dem Lichtrad und der Disc musste ich noch ein paar Zusatzrunden einlegen. Noch dazu hat mich der Kampf gegen die zwei Panzer im Kapitel 6 auf Wahnsinnig und der vorletzte Kampf gegen Abraxas ganz schön Nerven (und einen Controller) gekostet :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab lang zwischen 3 und 4 geschwankt...hab letztendlich aber ne 4 gegeben weil die Platin ja auch nicht gerade von selbst kommt...ein paar Nerven braucht man ja schon im Wahnsinnig Modus:) aber gab jetzt keine Stelle wo ich viel länger gehangen wäre als im Normalen oder Schweren Modus...War eben eine Herausforderung...von dem her ne 4:)

Das Spiel an sich hat mir überraschenderweise ganz gut gefallen...nur die Kamera und die schwammige Steuerung hat mich teilweise fertig gemacht...Aber das PoP Feeling und das Setting hat schon ganz gut gestimmt:) Online hast auch (wenn auch kurz) bock gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja... ich finde das Spiel ist underratet. Ich habe die Platin aufgrund eines Platinprojekts noch nicht aber es ist vollständig vorbereitet.

Ich gebe dem Spiel eine 5. Auf Wahnsinnig hatte ich mehrfach das Glück bei den Panzerpassagen so zerschossen zu werden, dass es nicht mehr feierlich war. Spawnpunkt direkt vor einem Panzer und Infantrie und nur 3/4 der Lebensleiste und keine Energiereserven mehr.. herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...