Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TRON Evolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

stell so eine Frage doch in dem allgemeinen Thread, in diesem geht es nur um die online Verabredungen.

Zu deiner Frage: Nein du brauchst kein MOVE, kannst das Spiel aber mit dem MOVE-Controller spielen.

"PlayStation MOVE Ausstattung" = du kannst das Spiel mit MOVE spielen

"PlayStation MOVE erforderlich" = du brauchst - wie es dort ja schon steht - MOVE dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche ein paar leutz die mir bei den Tron Trophy´s Was für ne Fahrt und So gefällt mir das helfen könnten . :frown::frown::frown:

habe ab 14:00 uhr zeit

wer lust hatt kan mir eine nachricht bei psn schicken :emot-raise::emot-raise:

PSN ID: angelo79

genau die beiden fehlen mir auch noch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

12.pngDas ist nur der Anfang

14.pngSo gefällt mir das

suche ebenfalls jemanden der mir bei den trophys hilft, würde im gegenzug dafür (logischerweise) dem partner bei den trophäen auch helfen, meldet euch hier, da ich nebenbei tv sehe und keine nachrichten im psn les :D

Wenn es geht würd ich die trophys gern sofort machen (bevor psn irgendwann mal wieder abkackt :xd::'>:xD::xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche ebenfalls jemanden der mir bei den trophys hilft, würde im gegenzug dafür (logischerweise) dem partner bei den trophäen auch helfen, meldet euch hier, da ich nebenbei tv sehe und keine nachrichten im psn les :D

Wenn es geht würd ich die trophys gern sofort machen (bevor psn irgendwann mal wieder abkackt :xd::'>:xD::xd::'>)

ok bin dabei aber erst gegen später ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...