Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Germany’s Next Topmodel


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne im prinzip QTE beim tanzen oder catwalk und viel laufen und reden zu viel laufe zur so-und-so rede mit-der-und-der und dann im gespräch 50x X-Taste drücken

eigentlich ein riesen QTE spiel

Schade :frown: Ich fand die "6-Achsen-Hüft-Wackel-Idee" besser.

Interessant fände ich eine USK-18 Variante, bei dem man sich als Modell im Business die Jobs "besorgen" muss. :drool5: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute wollte euch mal wissen lassen wie das Game so ist ^^

Also habs heute nacht durchgespielt am Stück!!!

Und muss ehrlich zugeben das wohl schlechteste Game ever Trophän sind extrem verbuggt und dieses Game besteht wirklich nur aus denn gleichen aufgaben hab 73% nach der Nacht und werds nicht mehr anfassen also nur was für echte Fans und das Ende war so lächerlich aber wers sehn wil muss es durchzocken ^^

Gruß Robby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute wollte euch mal wissen lassen wie das Game so ist ^^

Also habs heute nacht durchgespielt am Stück!!!

Und muss ehrlich zugeben das wohl schlechteste Game ever Trophän sind extrem verbuggt und dieses Game besteht wirklich nur aus denn gleichen aufgaben hab 73% nach der Nacht und werds nicht mehr anfassen also nur was für echte Fans und das Ende war so lächerlich aber wers sehn wil muss es durchzocken ^^

Gruß Robby

Hab ich auch gehört. :cry2: Wer die Serie kennt, weiß, dass aus diesem Titel etwas ganz besonderes hätte werden können. Man muss nur einmal an die alten Staffeln mit Gina-Lisa denken, das war noch echtes Entertainment. Leider enttäuscht dieses Spiel auf ganzer Linie. Ich hätte mir im Spiel weit mehr von Bruce Darnell erhofft. Hoffenlich hat der Entwickler den Mut, noch ein weiteres Germany's Next Topmodel für eine Nextgen Konsole auf den Markt zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute wollte euch mal wissen lassen wie das Game so ist ^^

Also habs heute nacht durchgespielt am Stück!!!

Und muss ehrlich zugeben das wohl schlechteste Game ever Trophän sind extrem verbuggt und dieses Game besteht wirklich nur aus denn gleichen aufgaben hab 73% nach der Nacht und werds nicht mehr anfassen also nur was für echte Fans und das Ende war so lächerlich aber wers sehn wil muss es durchzocken ^^

Gruß Robby

Hab ich auch gehört. :cry2: Eine herbe Enttäuschung für einen GnT-Fan wie meine Wenigkeit. Ich habe mich anfangs so auf dieses Meisterwerk gefreut, aber das Ergebnis ist einfach nur verstörend. Bugs, Bugs und nochmals Bugs. Das Ende erinnet mich von der Qualität her an Kane und Lynch 2. Schade um das Geld. Davon hätte ich mir das GnT-Brettspiel leisten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war auch bitter enttäuscht von diesem Spiel. Gerade ich als großer Anhänger von Germany's next Topmodel hätte mir besser animierte Modelle der angehenden Models erhofft. Im Fernsehen ist man diese Traumhaft schönen Frauen gewöhnt und hier bekommt man Figuren vorgesetzt, welche aus "Die Sims" sein könnten. :dozey:

Also, liebe Entwickler, kümmert euch etwas mehr um eure Fangemeinde. Bis zum neuen Spiel werde ich mir solange die alten Staffeln von Germany's next Topmodel ansehen, welche ich auf DVD gebrannt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gehört. :cry2: Wer die Serie kennt, weiß, dass aus diesem Titel etwas ganz besonderes hätte werden können. Man muss nur einmal an die alten Staffeln mit Gina-Lisa denken, das war noch echtes Entertainment. Leider enttäuscht dieses Spiel auf ganzer Linie. Ich hätte mir im Spiel weit mehr von Bruce Darnell erhofft. Hoffenlich hat der Entwickler den Mut, noch ein weiteres Germany's Next Topmodel für eine Nextgen Konsole auf den Markt zu bringen.

Wollten es ja am Wochenende durch Spielen :) aber wenn das so schlecht ist das Spiel könn wir uns das echt sparren. :/ Ouhman hab mich so gefreut über das Spiel und dann sowas. -.-

Echt schade. :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollten es ja am Wochenende durch Spielen :) aber wenn das so schlecht ist das Spiel könn wir uns das echt sparren. :/ Ouhman hab mich so gefreut über das Spiel und dann sowas. -.-

Echt schade. :'(

Dachte auch es wäre besser, aber man hört hier ja nur schlechtes. Probieren kann man es ja mal, zumindest als Fans wie uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...