Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Inferno Pool


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Doch Ausdauer-Modus kannst du im Einspieler einstellen, musst erst auf Inferno Pool Modus gehen und musst nur aufpassen das du allein spielst ohne Ki Gegner sonnst wird es ein Inferno Pool Spiel ^^

Ich finde Ausdauer schon schwer nach 3 min, schaff immer nicht mehr :(

Mein bestes waren gerade mal 3:45.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch Ausdauer-Modus kannst du im Einspieler einstellen, musst erst auf Inferno Pool Modus gehen und musst nur aufpassen das du allein spielst ohne Ki Gegner sonnst wird es ein Inferno Pool Spiel ^^

Ich finde Ausdauer schon schwer nach 3 min, schaff immer nicht mehr :(

Mein bestes waren gerade mal 3:45.

danke für die tipps!!

hab' immerhin 4 trophys geholt:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

du musst lange im Inferno Modus bleiben un schnell einlochen .. kleiner TIP ich hab bis jetzt 4 Mal online gespielt und hab schon fast alle .. versucht auch mal einfach so auf ein paar kugeln zu schießen die auf dem Tisch liegen .. vllt geht ja mit zufall eine rein und dann bekommt ihr schon 3 neue Trophys ..

-----------

Und an zogger07: ja es macht für eine weile spaß aber es ist keine langzeit Spiel.. Das einzige was gut ist es gibt sehr viel Silberne Trophäen .. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die trohy liste nicht. ist die schon veröffetnlicht (auf dieser seite)? möchte diese nämlich mal anschauen.

mfg

zogger07.png

http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/6194-inferno-pool.html die liste kommt bald auf die seite, im moment gibt's nur viel zu tun...;)

- - -

warum fügst du nicht deine trophäenkarte in die signatur ein? würde jede menge arbeit sparen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...