Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

Also ich habe die Demo nicht gespielt und kann also nicht sagen wann im Spiel die angesiedelt ist, ich weiß aber das Mass Effect 2 auf keinen Fall ein Fehlkauf wird. Für mich waren ME 1 und 2 die beiden besten Games die ich jemals gezockt habe, dicht gefolgt von Dragon Age - Origins und Oblivion. Das Spiel legt ganz klar den Wert auf die Story, was ich persöhnlich auch gut finde aber auch die Action kommt nicht zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freue mich auf Mass Effect 2:biggrin5:.Habe leider den ersten Teil leider nicht spielen können:frown:.Aber da ja hier im Forum schon einen Thread gibt wo man im groben nachlesen kann was in Teil 1 passiert und das Spiel einen Comic zur Vorgeschichte enthält mache ich mir eigentlich keine sorgen das sich große Wissens Lücken während des zockens ergeben werden:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist morgen da!

Freu mich schon so drauf.

Ich glaub ich brauch Urlaub.

Da stimme ich dir zu! Urlaub beantragen wäre nicht schlecht um dann ganz in die Welt von Mass Effect einzutauchen. Die Trophäen sehen alle machbar aus. Wird aber bestimmt mehr Zeit beanspruchen Platin zu erspielen. :smile: Die Trophäenbilder sehen zudem auch noch klasse aus!! Kanns kaum noch erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mass Effect 2 mit 4.5 GB Installtion

Quelle: https://www.thesixthaxis.com/2011/01/17/mass-effect-2-ps3-requires-large-install/

leider nur auf Englisch ;)

Mir heute extra ein USB Stick (8GB) geholt um für Mass Effect 2 Platz zu schafen :cool2:

Denk ich hole meins bei Media Markt mit dem Preis von amazon.de .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist morgen da!

Freu mich schon so drauf.

Ich glaub ich brauch Urlaub.

Bei Gamesonly bzw Gameshop.at geordert oder hat es bereits schon ein deutscher Händler lieferbar? Mittwoch will ich es auf jeden Fall haben, ob nun als Disc oder digital. Freitag kommt ja schon LBP 2, bis dahin wollte ich schon in Ruhe ME 2 zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das die auf jeden Fall das Achivement für "spiele das Spiel 2 Mal oder 1 Mal mit einem aus Mass Effect 1 importierten Charakter durch" weggelassen haben. Wäre ja ziemlich unsinnig Leute zu zwingen das Game 2 Mal durchzuzocken weil wir keinen Char vom 1. Game haben können. Aber ich lass mich mal überraschen, in 1-2 Stunden bin ich schlauer, dann ist nämlich die Post bei uns durch und mein Game hoffentlich bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IGN Review Video ist draußen

Text Review

Ich weiß IGN ist auch manchmal komisch drauf, aber für alle die sich unschlüssig sind sollte es ausreichen.

(Anderen wissen ja was ME2 ist und was auf sie zu kommt ^^)

Ich denke das die auf jeden Fall das Achivement für "spiele das Spiel 2 Mal oder 1 Mal mit einem aus Mass Effect 1 importierten Charakter durch" weggelassen haben. Wäre ja ziemlich unsinnig Leute zu zwingen das Game 2 Mal durchzuzocken weil wir keinen Char vom 1. Game haben können. Aber ich lass mich mal überraschen, in 1-2 Stunden bin ich schlauer, dann ist nämlich die Post bei uns durch und mein Game hoffentlich bei mir.

So wie ichs verstanden habe ist dafür der Comic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, hab gerade mal in die Trophäen geguckt. Musst nur den Comic anschauen und dann das Game durchzocken und schon gibts die Trophäe. Lade gerade die DLC's runter, die schlagen nochmal mit fast 700mb zu buche, muss ich bei meiner Leitung jetzt nochmal ne Stunde warten bis ich endlich zocken kann....:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend lädt Black gerade die restlichen DLC, weil die Cerberus-Upgrades sind von der Größe her niemals 700 MB, deutlich weniger (Weiß ich noch von meiner PC-Version). Der DLC ist aber noch das einzig Neue für mich an der PS3-Version die wohl übermorgen bei mir eintrudeln wird, ich freue mich drauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding nennt sich Mass Effect 2 - Cerberus Pack und ist 676MB groß. Ich gehe mal davon aus das darin alle DLC's enthalten sind, zumindest laut den Trophäen ist das der Fall:

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Rache!

Sichern Sie sich die Loyalität des Söldners (Herunterladbare Inhalte: "Cerberus-Pack")

Da ist auch nicht von nem extra DLC sondern vom Cerberus Pack die Rede, auf jeden Fall ist das alles was ich mit dem Code der beim Game dabei ist laden kann. In 20min bin ich schlauer, hoffe aber das ich nicht noch mehr laden muss, meine Leitung ist nicht gerade die schnellste und ich wollte gerne heute noch zocken.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, das kann natürlich sein dass die gleich mehrere in ein einziges Cerberus-Pack gesteckt haben. Auch wenn es keinen Grund gibt sich das nicht runterzuladen, empfehle ich es jedem das zu tun. Der extra Charakter für die Gruppe hat es nämlich in sich. Wie der zweite Charakter (Kasumi) so ist, kann ich noch nicht sagen, habe ich erst bald die Ehre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...