Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

Na klar kann der Comic nicht alles erzählen, geht ja auch garnicht, da jeder spieler die Story anderster erlebt. Deshalb werden nur die Schlüsselmomente aufgezeigt.

Wer die volle Story von Teil 1 haben möchte kommt ums zocken des 1. Teils nicht drumherum. Alle anderen geben sich mit dem Comic zufrieden.

Genau deshalb ist es ja so schade das die den 1. Teil nicht auch noch für PS3 bringen. So in etwa wie bei GOW, den 1. und 2. Teil zusammen in nem Bundle. Ich hätte ja auch nicht die grafische Explosion vom 1. erwartet, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe jetzt nicht wieso einige den 1. Teil nicht einfach am PC zocken. Der Hardwarehunger ist recht gering, der Preis umso geringer. Bei Steam kostet es knapp 15 Euro, denke dass es aber noch günstiger zu kriegen ist.

Spiele es jedenfalls gerade auch nochmal zur Vorbereitung auf dem PC, und habe weiß Gott keinen flotten Rechner.

Ansonsten denke ich auch, dass der Comic das Grundwissen des Universums sehr gut vermitteln können wird.

Edit: Weiß eigentlich jemand wie hoch der Preis für den digitalen Download angesetzt ist? EA hat ja bekannt gegeben, dass Mass Effect 2 auch im Store verkauft wird, leider nicht ob auch in Deutschland, ab wann und zu welchem Preis. Denke mal der OVP, der anscheinend mit 59,99 zu Buche schlägt. Mit allen bisherigen Downloads und dem Main-Spiel ist das finde ich ein fairer Preis. Würde es mir wahrscheinlich eher runterladen, da dann das komplette Spiel auf HDD ist, nur kann ich mir nicht vorstellen dass Sony den Store für EA nochmals updaten wird. Was meint Ihr, kommt das dann bereits Mittwoch in den Store oder erst dann die Woche, wenn die Retail Version bereits seit einigen Tagen im Laden steht. Ist glaube ich auch das erste EA Vollpreisspiel was über diese Form vertrieben wird, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch nichts darüber gehört das es im Store verkauft werden soll. Auf jeden Fall wirds nicht an meine 50€ bei Amazon rankommen. Außerdem habe ich immer lieber ne Disk in der Hand, dann kann ichs hinterher noch weiterverkaufen, bei nem Download wirst du nicht großartig weniger zahlen aber bleibst ja drauf sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch nichts darüber gehört das es im Store verkauft werden soll. Auf jeden Fall wirds nicht an meine 50€ bei Amazon rankommen. Außerdem habe ich immer lieber ne Disk in der Hand, dann kann ichs hinterher noch weiterverkaufen, bei nem Download wirst du nicht großartig weniger zahlen aber bleibst ja drauf sitzen.

sehe ich genauso. habe lieber auch was in der hand und meine platte bleibt schön frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ist nur das mein Laptop den 1. Teil nicht packt, sonst würde ich den jetzt nochmal durchzocken um mich ein bisschen vorzubereiten....:banghead:

Ich erinner mich nämlich nur noch grob an die Story von Teil 1.

Außerdem wirds wohl ne schön entspannte Platin werden, genau wie Dragon Age. Ich geh mal davon aus das die Trophys die gleichen sind wie die Achievements auf der XBOX und dann wird das ne ne richtig coole Sache. Ich mag nicht mehr warten.......:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber 60 € ist mir schon zu heftig, wenn ichs für 50 von Amazon bekomme.

Außerdem soll der Download mit den DLC's über 16GB groß sein, da würde ich mindestens 1,5 - 2 komplette Tage dran laden, das muss nicht sein.

Stimmt schon, beim Download kommt es auch darauf an wie lange es dauert.

Bei mir würden 16GB zum Glück nur 2-3 Stunden dauern.

Mal sehen, hautsache das Spiel kann Freitag gezockt werden...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur leider ist bei mir gerade Hochwasser und wenn das Donnerstag noch nicht weg ist heißt das das die Post nicht kommt und ich das Game dann Freitag abholen muss. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht das Amazon ja nicht immer unbedingt pünktlich versendet.;)

hmm das ist allerdings schlecht. also ich geh direkt donnerstags nach der arbeit in den saturn und hols mir da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab noch nichts darüber gehört das es im Store verkauft werden soll. Auf jeden Fall wirds nicht an meine 50€ bei Amazon rankommen. Außerdem habe ich immer lieber ne Disk in der Hand, dann kann ichs hinterher noch weiterverkaufen, bei nem Download wirst du nicht großartig weniger zahlen aber bleibst ja drauf sitzen.

Das es teurer als bei Amazon ist, war ja klar. Die werden natürlich den ÖVP von knapp 60 Euro nehmen. Dafür ist es aber, laut der deutschen EA Seite im PSN ab dem 19. vergügbar. Unter PSN steht jedenfalls der 19. und unter PS3 20..

Denke werde mich dann danach richten. Wenn es wirklich bereits ein Tag eher und für 60 zu haben ist, greife ich zu. Gibt auch leider noch keine richtigen Hinweise auf die Ladezeiten oder wieviel von BR installiert wird. Eventuell hat die digitale Version leicht flotter Ladezeiten da direkt von HDD.

Und sooo viel teurer ist 60 Euro dann auch nicht. Habe auch ebenfalls noch Guthaben im PSN, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...