Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

222 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 76.29


Recommended Posts

Ich hab knapp 80h gebraucht. 2 Durchgänge, einer bei dem ich mir das gesamte Spiel angeschaut habe, und ein zweiter auf Insanity bei dem ich allerdings auch alles wichtige gemacht habe. Der erste hat um die 45h gedauert und der zweite 35h. Allerdings wenn man das Spiel kennt, bzw sich beeilt und wirklich nur das nötigste macht um die Platin zu bekommen kann man es sicher locker schneller schaffen wenn man mit Insanity zurecht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab im ersten Durchgang (wo ich wirklich jeden einzelnen Planeten untersucht hab) 54 Stunden gebraucht (Schwierigkeitsgrad: Normal, also der 3. von 5) und im 2. Durchgang auf "Wahnsinn", wo ich nur die wichtigsten Missionen gemacht habe sowie Nebenmissionen (aber nicht Nebenmissionen, die durch Scannen von fremden Planeten auftauchen) ca. 45 Stunden gebraucht.

Somit habe ich mich zwischen 81h-120h entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

81-120

habe den ersten durchgang auf wahnsinn nach 78 stunden beendet und hätte bereits platin gehabt wenn ich das beschissene ceberus pack nicht erst mitten im game geladen hätte (hätten die ruhig mal so machen können das der comic auch zählt wenn man ihn nach dem durchzocken anguckt!), der zweite durchgang hat auf leicht jetzt nochmal 11 stunden gedauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der erste Durchgang wo ich im Grunde alles gemacht habe, inklusive den meisten Nebenmissionen, hat 42 Stunden gedauert.

Dann den Charakter der auf LVL 28 war importiert und 2 Missionen gemacht für die Level 30 Trophy, nochmal ca. 2 Stunden.

Und dann mit einem neuen Char die Wahnsinns Trophy und die fehlende Warp-Spezialist Trophy geholt, der Durchgang hat 24 Stunden gedauert.

Macht also insgesamt knapp 68 Stunden bis zur Platin, von denen sich jede einzelne gelohnt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...