Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

222 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 76.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab für meine platin etwa 300-400 stunden gebraucht xD

hab aber auch auf jedem schwierigkeits grad gespielt hab alle quests gemacht, jeden planeten abgesucht nach neben gedöns alle dialog optionen sprich einmal auf gut /böse gemacht, und alle dlcs xD

hat spaß gemacht und mir viel zeit vertrieben xD

nur jetzt kann ichs nicht mehr sehen habs auf wahnsinn gemerkt wenn man i-wann schon weiß wo gegner spwanen und wie viele da in einer welle kommen und und und xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich kann ich auch für dieses Grandiose Spiel den Zeitaufwand bewerten. Ich habe für 51-80 Stunden gevotet. Ich muss gestehen das ich noch nicht ganz Platin habe. Mir fehlt nur noch die Level 30 Trophäe. Aber die denke ich werde ich spätestens in einer Stunde haben. Mein Gesamtzeit liegt bei 62 Stunden jetzt. Wäre aber unter Umständen schneller gegangen, wenn ich nicht das Spiel ab und zu auf Pause stellen musste. Da geht die Zeit nämlich weiter. Allein der Pausenmodus hat mich gute 6 Stunden gekostet... Ansonsten brilliantes Game, und der dritte Teil kann kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 95h gebraucht weil ich im ersten Durchgang alles gemacht hab und es richtig genossen habe und das waren so knapp 40h und für Wahnsinn hab ich zwar nur 30h gebraucht aber es wurde auch nur die Zeit mitgerechnet wo man es geschafft hat also waren das auch so 40h und da ich die Selbstmordmission-Trophy noch nicht hatte, musste ich ein drittes Mal ran diesmal auf Leicht nur 14h 6min gebraucht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt ihr den auf 70 std???

ich hab für 31-40 std gevotet

direkt auf schwer angefangen und kam am ende auf 37 std allerdings hatte ich anfangs den comic nicht und musste nochma auf leicht schnell durch zocken deswegen sind nochma 6std 30 min drauf gekommen

Weil du anscheinend noch nicht auf Wahnsinn gezockt hast.

Ich kann nur herauslesen, dass du auf schwer und auf leicht durchgezockt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab knapp 60 Stunden gebraucht.

Erster Durchlauf gleich auf Wahnsinn und dabei alle möglichen Trophäen geholt bis auf Datenjäger (Savegame angelegt) und Power-Gamer.

Dann einen zweiten Durchgang gestartet und ich brauchte nur noch die Einleitung spielen für Lvl 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...