Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

222 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 76.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab 51-80 ausgewählt, hab 2 Durchgänge gehabt zuerst den Experten auf Veteran und für Wahnsinn den Techniker genommen waren ca. 70 Std. hab auf Veteran wie auch auf Wahnsinn alle Missionen gemacht die es gab, wann man z.b. Overlord usw. weg läßt geht es auch schneller. Und jede Minute hat Spaß gemacht auch wenn mal frust momente da waren. Werde

jetzt noch mal auf Normal/Veteran andere Klassen spielen. Freu mich schon auf Mass Effect 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe knapp unter 40 Stunden gebraucht, hab den 1. Durchgang gleich auf Wahnsinnig gespielt, da ich bereits Erfahrung mit dem 1. Teil damals auf der 360 hatte.

Desshalb hab ich mich auch sehr auf diesen Comic gefreut und konnte die Wichtigen Entscheidungen nochmals gleich wie im 1. Teil wählen^^.

2 Durchgang war nur eine Rekrutierungsmission nötig um LV 30 zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 51-80h abgestimmt. Der Erste Durchgang hat bei mir 51h gedauert. Habe aber auch jede Nebenquest etc. gemacht. U.a. auch fast alle Planeten gescannt.

Im zweiten Durchgang brauchte ich 18h. Habe nur das nötigste gemacht. Kaum die Loyalität meiner Crew bekommen. Am Ende sind dann auch Mordin, Jack und Kasumi gestorben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke ich bin knapp über 80 Stunden gekommen. Deshalb vote ich auch für 81-120h :)

Musste das Spiel zweimal durchspielen (normal & Wahnsinn), was auch daran lag, dass ich beim ersten durchspielen noch nicht so stark auf die Trophys geachtet habe und viele DLC- und Nebenmissionen gemacht habe. Es hat sich aber durchaus gelohnt einmal als Vorbild durch die Galaxis zu streifen und beim zweiten Mal als Badass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...