Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      80
Durchschnittsbewertung: 9.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Endlich 100 % :biggrin5:

Diese 100 % fand ich persönlich härter als Killzone, Mirrors Edge und Prototype Platin. Eine 10 vergebe ich nur nicht, weil eine 10 für mich bedeutet, dass es unmöglich ist 100% oder Platin zu holen.

Wow Respekt :eek6:

Ich selbst hab auch 0% in dem Spiel. Das ist mir einfach ne Nummer zu hart. Eindeutig eine 10. Chancen da jemals 100% zu bekommen = 0:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die 100% geschafft und das alles mit einer 10 bewertet. Das Game ist nicht ohne, noch nie hat der Name "Hölle" für sehr schwer SKG so treffend gepasst :biggrin5: Ich habe gelesen die nachfolgen Durchgänge würden leichter werden... Kann ich echt nicht bestätigen! Auch Rang SSS in jedem Level hat mich schwer überlegen lassen was zu tun ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10

EInes der schwersten Spiele in meiner Liste, ohne Frage.

 

Die schwerste Trophäe ist auf jeden Fall der Höllenmodus mit der normalen Tonne. Wenn man das geschafft hat, weiß man, dass man die 100% packen wird. Die anderen Tonnen haben nämlich spezielle Eigenschaften, durch die das Spiel sehr viel leichter wird.

Ich habe sehr viele Videos auf YT studiert und mir genau eingeprägt, wie die Zersetzungskugel am besten funktioniert. Auch muss man genau wissen, wie man am schnellsten die Bossgegner zertrümmern kann. Ansonsten hat man auf Hölle nicht den Hauch einer Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...