Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

339 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      2
    • 2
      12
    • 3
      52
    • 4
      48
    • 5 - mittel
      80
    • 6
      52
    • 7
      35
    • 8
      26
    • 9
      13
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 5.43


Recommended Posts

Ich habe eine 6 gegeben. Habe insgesamt ca. 60 Stunden für Platin gebraucht. Folgende Trophies haben mich genervt:

- Der Postbote (habe 1 1/2 Std. gebraucht, total nervig)

- 8050km (musste ca. 600km am Ende auf dem Highway rumfahren)

- 50 Online-Rennen (bei mir gabs ein bug, aber dann funkte es)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel auch ne 5, wegen dem Zeitaufwand.

Die Goal-Attacks fand ich ziemlich einfach mit der Ninja, aber auf Dauer echt langweilig... Hab dann einfach Ipod angemacht und gespielt und gespielt und gespielt.^^

Ich brauche jetzt nur noch n paar Ranglisten-Rennen zu gewinnen, dann hab ich endlich Platinum, nach ca. 50-60 Stunden aufwand :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 5. Die Trophäen sind ganz gut und leicht machbar. Auch für absolute Anfänger wie mich im Genre Rennspiel. Hab mich aber sehr rumgeplagt mit den 8050 Kilometern. Hatte 6000 Kilometer in den Statistiken nach der Karriere, den Goalattacks und rund 200 Freewayrennen. Danach hieß es sinnlos rumfahren aufm Freeway in der Onlinespritztour...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

habe die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit 5 bewertet. Bin mit dem Spiel noch nicht ganz durch, aber wohl weit genug, um mir ein Urteil darüber efrlauben zu dürfen. ;) Der Grund für meine Bewertung ist, dass an sich alle Trophies leicht zu machen sind, wenn man von der Gold-Trophy "Wahre Hingabe" absieht, die mit 74 Strecken, die es allesamt zu dominieren gilt, recht frustrierend sein kann. Dann sind da vielleicht noch die Online-Trophies wie die MyFaves-Trophy, die Flaggentrophy und die mit den Ranglistenspielen - letztendlich braucht man aber nur Leute, die einem dabei helfen, dann sind auch diese Trophys sehr gut machbar (MyFaves hat bei mir sogar ohne Absprache funktioniert). Zu den Singleplayer-Tophies gibt es gar nicht so viel zu sagen: Die Champions zu besiegen war beispielsweise nicht schwieriger, als irgendein anderes Rennen gegen die KI zu gewinnen - es dauerte halt nur, da man mit der entsprechenden Fahrzeugklasse erst genügend Rennen gewinnen musste, was mit Hilfe des Arcade-Mode aber beschleunigt werden konnte. (Einfach als Strecke "Willkommen in Hollywood" auswählen und Verkehr ausstellen.)

Bleibt also letztendlich nur eine Trophy, die es wirklich in sich hat: Die oben bereits erwähnte Goal Attack-Trophy. Diese hat mich zwar teilweise sehr frustriert, hat aber im Großen und Ganzen bei Weitem nicht so lange gedauert wie erwartet. Und als Ausgleich dafür gab es ja diese ganzen leichten Trophies, die alle Silber waren, obwohl sie Bronze hätten sein können (Päckchen, Champions etc.) Das sehe ich als Ausgleich, um dann doch eine Schwierigkeitswertung von 5 abzugeben.

Eine Anmerkung noch zum Schluss: Es überrascht mich, dass scheinbar einige Spieler so genervt von dieser "Vielfahrer"-Trophy waren. Die habe ich zwischendurch bei den Goal Attacks bekommen - ohne dafür noch zusätzliche Zeit aufwenden zu müssen. :skep:

Naja, wie auch immer: Das war jedenfalls meine Begründung/Meinung. Und jetzt hoffe ich erst einmal, noch an diesem Wochenende die Platin-Trophäe zu bekommen. (Vorausgesetzt, die South Central-Trophies zählen nicht mit, denn dann habe ich ein Problem. ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin in 4 Tagen?

Ich hab sie nach 81 Stunden und 35 Minuten bekommen. Naja gut, hab nicht von Anfang an für die Trophies gespielt, aber trotzdem..

Ich geb eine 6, da ein paar Rennen schon ein wenig schwierig waren und man sie teilweise echt oft neu starten musste. Der Zeitaufwand ist auch echt enorm, daher meine Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...