Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

339 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      2
    • 2
      12
    • 3
      52
    • 4
      48
    • 5 - mittel
      80
    • 6
      52
    • 7
      35
    • 8
      26
    • 9
      13
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 5.43


Recommended Posts

Ich habe eine 10 genommen wer sich jetzt fragt wieso hier sind meine Gründe:

1. Die Goal Attack Rennen waren zu lang und zu viele! Außerdem noch unfair, da die Autos in diesem Modus, oft einfach aus dem nichts kahmen. Und das hier und da kurz am Ziel. Und wenn die Gegner vor dir waren, haben sie dich meistens gestoppt.

2.Das Spiel hängt sich durch schlechte Programmierung, einfach auf ob Off oder Online.

3.Rate my Ride ist noch schlimmer, als die anderen Fehler. Warum es hier nochmal einzeln drin ist, liegt daran da es sich schon nach 1 bis 2 Fahrzeugen aufhängt!

4. Die Polizei! Immer wenn ich in Rennen etwas Geld gewinnen wollte, kahmen diese Idioten. Und manchmal kann mann sie gar nicht abschütteln, egal wie weit mann weg ist.

5. Vielfahrer! was für eine Sinnlose Trophy, immer wie ein blöder auf dem Highway fahren. Und wenn mann Online fährt, muss mann öfter mal aus der Spritztour raus, da es sich aufhängen kann!

6.Dieses Spiel war mehr Frust als Lust!!! Und Deswegen finde ich eine 10 Gerechtfertigt.

Wer anderer Meinung ist, darf dazu auch stehen und wer das Spiel Super findet. der darf das auch weiterhin tun. Ich finde Allerdings, hätten die Entwickler sich mehr Zeit nehmen müssen. Es etwas Interessanter gestaltet, dann hätte ich auch nichts, gegen etwas schweres Gehabt. Und wenn ihr sagt: Mein Gott ist der Blöd, warum kauft er es sich dann, kann ich nur sagen: Ich hab es geschenkt bekommen!

41545.png

41545_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...